Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : cine orange

radieschen
30.03.2006, 22:30
hi! gibts das cine orange noch? und falls ja, wann findet es immer statt? glg! :D

gepiercte
04.04.2006, 19:17
hi! gibts das cine orange noch? und falls ja, wann findet es immer statt? glg! :D

ich weiß nicht ob du s schon gesehen hast, aber in der sowi hängen Plakate, dass demnächst wieder ein Film gespielt wird.

radieschen
04.04.2006, 21:07
ich weiß nicht ob du s schon gesehen hast, aber in der sowi hängen Plakate, dass demnächst wieder ein Film gespielt wird.

das wär echt lässig.........danke! ;)

Kiteon
04.04.2006, 21:38
Hab grad durch Zufall mitbekommen, dass heute um 21:00 Uhr auf der Gewi wieder ne Vorstellung ist. Die Abende haben mir auch immer gut gefallen....

Ferrari
04.04.2006, 21:45
welche Art von filme wird denn da gezeigt?

gepiercte
04.04.2006, 22:29
das wär echt lässig.........danke! ;)

bitte gerne! Ich wünsche dir viel Spaß beim Film schauen. Ich war noch nie, doch ich habe von vielen gehört, dass es total super sein soll.

wikie
05.04.2006, 12:10
Wie man auf den Plakaten sieht hat sich die AG auch schon
in den Wahlkampf geworfen "Hilfe für die Schwachen"
"Spendensammlung für Arbö und BAWAG"

Kiteon
05.04.2006, 13:48
welche Art von filme wird denn da gezeigt?

Hab grad im ÖH-Forum diese Info gelesen. Hier der Link: http://oehforum.at/viewtopic.php?t=4674

Ferrari
05.04.2006, 14:28
Hab grad im ÖH-Forum diese Info gelesen. Hier der Link: http://oehforum.at/viewtopic.php?t=4674

vielen dank für die info :)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse