Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : sportfest

Paul
07.04.2006, 18:37
hallo,

kennt das:

http://www.sportfest.at/

irgendwer bzw hat irgendwer Informationen wie das so abläuft. Ist da eher ein starkes Teilnehmerfeld vertreten oder kann da jeder "Amateur" mitspielen? :)

Klingt nämlich nicht so schlecht.

lg Paul

satch
13.04.2006, 15:02
Hi,

Das ist ein reines Amateur Turnier. Der Spaß wird im Vordergrund stehen, was aber nicht bedeutet, dass nicht auch Klasse Sportler zu sehen sein werden.

Der Spielplan ist so ausgerichtet, dass jeder öfters spielt - egal ob er gewinnt oder verliert - Beim Fussball spielt man fix an beiden Tagen und beim Volleyball zumindest am ersten Tag.

lg
satch

Tiptronic
13.04.2006, 16:39
coole seite, und schaut so aus, als würd das ein größeres festl werden.

wenn ich ein bißchen sportlicher wäre, dann würds mich glatt hinziehen, obwohl zipferzone ist ja auch dabei, also sind zuschauer sicher auch erwünscht.

mfg

julia30785
15.04.2006, 17:09
Ja zuschauer sind ganz sicher auch erwünscht, es gibt da ja eine menge sideevents und auch eine abendveranstaltung mit liveband!

www.sportfest.at ist echt eine tolle seite, da bekommt man wirklich lust auf den sommer und auf dieses event!

wenn ich am 12.-13. august in innsbruck bin, bin ich auf jeden fall dabei :D

lg

Tiptronic
16.04.2006, 18:41
findet das fest ohne dich überhaupt statt :roll: :lol: ;)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse