Icy
08.04.2006, 18:21
Kennt wer einen kompetenten Shop der faire Preise hat? Wo habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal für eure Antworten
mfg Icy
Danke schonmal für eure Antworten
mfg Icy
|
Vollständige Version anzeigen : [Suche] Shop der Mountainbikes repariert Icy 08.04.2006, 18:21 Kennt wer einen kompetenten Shop der faire Preise hat? Wo habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Danke schonmal für eure Antworten mfg Icy pumuckl 09.04.2006, 17:36 der top-shop in innsbruck: das radstudio in der zollerstraße! (wilten) Wowbagger 11.04.2006, 17:36 der top-shop in innsbruck: das radstudio in der zollerstraße! (wilten) der haken dran ist, dort sollte man sich mit einem Rad dessen Neupreis unter +/- 1500 Euro gelegen ist, eher nicht hintrauen. Um deine Frage richtig und gut beantworten zu koennen, sollte man natuerlich auch wissen, welcher Art dein Rad ist (z.B. Stadtrad, das guenstig und gut repariert werden soll, oder ein Mountain-Bike oder ein Rennrad). Ausserdem waers vielleicht auch fuer dich recht praktisch, hinzuschreiben, in welcher Gegend du wohnst, damit wir die Radgeschaefte dort besprechen koennen (ich nehm an, du willst kaum, wenn du im O-Dorf wohnst, dein Rad bei der Technik in Reparatur geben). Wowbagger klimt01 11.04.2006, 19:27 was muss man denn reparieren? pumuckl 12.04.2006, 10:14 der haken dran ist, dort sollte man sich mit einem Rad dessen Neupreis unter +/- 1500 Euro gelegen ist, eher nicht hintrauen. i hab dort auch schon mein klappriges stadtradl reparieren lassen... Icy 12.04.2006, 16:02 //Edit: Ok, das Mountainbike wurde doch nicht gestohlen. Meine Mutter hat sichs nur ausgeliehen und war unfähig mir das mitzuteilen, obwohl sie mich auch per Handy anrufen hätte können... Ich war mittlerweile schon im Rad & Tat in der Defreggerstraße. Es ging nur um eine Schraube, die ich nicht aufbekam (ich wollt die Pedale tauschen). Der Mechaniker hat sie sofort aufbekommen (weil er das bessere Werkzeug hat als ich ;)) und hat nichts dafür verlangt. |
|
| . | |