Danke ValentinaM!
Da scheint echt alles wichtige über Carvel drin zustehen!
Danke!!!!!!!!
hab da was von jemandem geschickt bekommen, weiss aber nicht obs hilfreich ist, denn ich habs mir bis jetzt noch nicht angeschaut...
aber ich wünsch euch viel spass damit![]()
Danke ValentinaM!
Da scheint echt alles wichtige über Carvel drin zustehen!
Danke!!!!!!!!
hätte ne frage... hat vielleicht jemand auch eine zusammenfassung vom grant? oder ist das buch nicht so relevant? weil wenn man da alles lernen muss ist das ja ganz schön viel..
Meines Erachtens ist der Grant nicht relevant. Ich würde ihn nicht durchackern. Am wichtigsten sind die Folien.
gut, dann bin ich ja erleichtert! danke!!
Hallo!
Wollte fragen ob irgend wer von euch schon Kapitel 4 zusammengefasst hat? Ich weiß das bereits eine Version online ist, aber die ist 14 seiten lang? viell. hat ja jemand eine kürzere!?
wär echt super!!
danke schon mal im voraus
oh mann oh mann...
ich fühl mich so was von überfordert! mein englisch ist sauschlecht!
ich hoffe jetzt immer noch auf eine eingebung von oben, oder auf jemand, der das bereits gemacht hat und hier rein stellen könnte...
also bitte, bitte, wenn jemand das kapitel 2 zusammengefasst hat, bitte stell es hier rein! ich hoffe ich kann auch irgendwo weiterhelfen...
lg christiane
Ich weiß nicht, ob ich da etwas übersehe, aber gibt es nicht schon unter http://www.sowi-forum.com/forum/show...36&postcount=4 im gleichen Thread eine Zusammenfassung.
Kann auch sein, dass das etwas Anderes ist. Habe diesen Kurs schon längst hinter mir.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hi,
wenn du mir deine email adresse gibst kann ich dir meine zusammenfassungen vum letzten semester schicken!
Wow! Wow! Wow! Wow!
Das wäre so super, du hast ja keine Ahnung was du mir da für einen Gefallen machen würdest!!
also meine e-mail: chris_dorfmann@yahoo.de
danke, danke, danke!
![]()
Lesezeichen