gebts mir ne gute reputation da links drüben, is ungefähr das gleiche![]()
gebts mir ne gute reputation da links drüben, is ungefähr das gleiche![]()
hey leute!!
was meint ihr
Varianz und Standardabweichung sind für alle Skalenniveaus zu verwenden.
ist das richtig oder falsch??
bitte um antwort.. danke!!
Ein Autoverkäufer interessiert sich dafür, wie viele Kilometer seine Kunden im letzten Jahr zurückgelegt haben. Folgende Tabelle zeigt das Ergebnis seiner Erhebung:
Gefahrene Kilometer
Prozentueller Anteil
0 - 5000
7%
5000 - 10000
13%
10000 - 15000
7%
15000 - 20000
8%
20000 - 25000
5%
25000 - 30000
34%
30000 - 35000
23%
35000 - 40000
3%
Berechnen Sie näherungsweise die durchschnittlich gefahrenen Kilometer der Autobesitzer (auf ganze Zahlen).
hat jemand die aufgabe gerechnet???
also ich bekomm 21500 heraus
hab jemand dasselbe ergebnis????
bitte hilft mir mal:
Bei einem Statistiktest generiert ein Computer zufällig Fragen für Studenten. Die Wahrscheinlichkeit, dass die 1. Frage richtig beantwortet wird, liegt bei 80%. Immer wenn eine Frage richtig beantwortet wurde, wird die nächste generierte Frage ein bisschen schwerer und die Wahrscheinlichkeit diese auch richtig zu beantwortet sinkt um 10%-Punkte. Bei einer falsch beantworteten Frage bleibt die nächste Frage im gleichen Schwierigkeitsgrad und die Wahrscheinlichkeit diese nun richtig zu beantwortet bleibt bei 80%.
Mit welcher Wahrscheinlichkeit wurde die 1. Frage falsch beantwortet, wenn die 2. Frage richtig beantwortet wurde? (dimensionslos, 3 Dezimalstellen)
hab keinen plan wie ich da anfangen soll bitte hilfe!
najaa wies ausschaut, will keiner meine Fragen beantworten.. was solls... thx trotzdeem![]()
...die müssen ja einen ziemlich großen fragenpool zusammengestellt haben - hat ja fast jeder andere Fragen
naja irgendwie kann man sich das ja sparen in die VO zu gehen- bringen tut's fasst 0. Vorallem gestern
viel glück allen noch!![]()
Lesezeichen