Möchtest du vielleicht nicht zuerst mal Sommerferien machen und die Uni beiseite lassen??? Diese Sache könnte doch eigentlich bis September warten oder bist du anderer Meinung?Zitat von Jabroni0815
hi,
ich weiß manche hassen mich dafür und ich weiß auch, dass meinungen subjektiv sind, ich wäre aber trotzdem für empfehlungen, erfahrungsberichten, etc bezüglich der profs in vwl II dankbar.
danke im voraus
Möchtest du vielleicht nicht zuerst mal Sommerferien machen und die Uni beiseite lassen??? Diese Sache könnte doch eigentlich bis September warten oder bist du anderer Meinung?Zitat von Jabroni0815
hmmmjo is dieses jahr nicht so einfach, weil ich bis zum voraussichtlich 26.9. durch südamerika trampe und da wahrscheinilch nicht viel zeit habe für solche sachen. wenn ich zurückkomme is die 1. vergaberunde schon fast vorbei...
Okay, aber leider weiß noch keiner welche Profs nächstes Semester ein PS leiten. Der Online-LV-Katalog fürs WS 06/07 ist derzeit offline und man kann noch nicht die Kurse fürs nächste Semester anschauen (Selbst mit dem Schmäh funktioniert es nicht mehr).
ich würde jenewein im ps empfehlen, erklärt sehr gut, macht faire klausuren und geht auf die studenten ein.
in der vorlesung: eberharter (sendlhofer ist zu schwer, wobei sicherlich interessanter)
100% zustimmung, fand jenewein super und fairZitat von venus
kann auch nur zustimmen, Jenewein, tip-top Proseminar!!!Zitat von csaf4206
hmm klingt doch mal vielversprechend, danke soweit............
also ich war mit Fohler auch sehr zufrieden!!![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
wenn jemand von fohler redet, is immer a hinterfotziges grinsen dabei bzw im forum immer bestimmte smilies, das macht mich immer etwas skeptisch.Zitat von Ferrari
kann mir wer erklären, wieso da immer alle lachen??![]()
Lesezeichen