ja, das ging ja soweit ganz flottund mit der ausbeute bin ich auch zufrieden.
die ergebnisse der ersten vergaberunde sind jetzt online!
ja, das ging ja soweit ganz flottund mit der ausbeute bin ich auch zufrieden.
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
yesssss - engerl, es darf/muss gefeiert werden...
![]()
Der Mensch soll lernen, nur die Ochsen büffeln.
Hab auch alles was ich wollte, noch dazu überall Priorität 1! Hoff bei euch hat auch alles geklappt!? Ich mach mir jetzt zur Feier des Tages a Bier auf!
->>
@csae7024: Da hamma ja fast zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken gehabt! *gg*
AUF JEDEN FALLZitat von csae7024
![]()
![]()
![]()
bis wann werden denn jetzt die Kurse noch zurückgegeben? Und wie ist es zB in dem Kurs Wirtschaftsspanisch 1...da müssen die doch eine Eingangsklausur schreiben, wenn die durchfallen, sind die Plätze dann einfach verloren?...Lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
so nervenkitzel vorbei - entspannung ist angesagt. Alles bekommen..Nur die Punkte bei den wahlfächern ärgern mich etwas. Versuche schon seit 3 semestern erfolgreiches karrieremanagement zu ergattern, und bei projektmanagement hats auch nicht gereicht. +300 punkte für 2h sind einfach zuviel. Naja - was solls..
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
juhu....alles bekommen - 1.prio
das heißt mit mir im kurs? :)Zitat von steven83ffm
Allso ich bin da nich so ganz zufrieden! Ich wollte mich für GK Produktion anmelden, wo bisher nicht wirklich viel Punkte gebraucht worden sind, es gab Semester, da hat man den mit 10 Pkt. bekommen. Dieses Mal hat der letzte über 300 Pkt gesetzt. Das soll doch einer mal verstehen???
Lesezeichen