es sind genau 2 klausuren - eine excel und eine access... sind nicht sooo wild die klausuren...
zumindest wars vor 2 semestern so....![]()
Hallo
Weiß jemand wieviele Klausuren im PS Smid zu schreiben sind und wann die Termine dafür sind?
mfg
es sind genau 2 klausuren - eine excel und eine access... sind nicht sooo wild die klausuren...
zumindest wars vor 2 semestern so....![]()
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
hey ihr
hab mir mal die Beispiele ein bisschen angschaut und dazu eine frage
beim Break Even Analyse Beispiel...
wie geht das mit der Zielwertsuche? was muas ich da eingeben? (bei zielzelle,veränderbare zell...) ...steh da grad voll an
wär voll nett wenn mir jemand helfen könnte
lg und schönen abend
weiß jemand, wann bzw wo die ergebnisse der smid-klausuren endlich online gestellt werden?
ist inzwischen doch einige zeit her...
oder hat ihn mal jemand kontakiert?
keine ahnung... könnte schon mal weiter machen mit den klausuren! hab auch schon überlegt mal ne mail zu schreiben. weil so ein riesen aufwand kann das doch nicht sein.
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Hab ihm bereits vor der Access Klausur eine Mail geschrieben, wegen der Ergebnisse der Excel Klausur. Da hat er mir zurückgeschrieben, dass beide Ergebnisse im Laufe der nächsten Woche online gehen. Das war aber bereits letzte Woche.
Würde mich schon sehr interessieren, wie die Prüfungen ausgefallen sind.
Vielleicht schreibt ihm noch einmal jemand eine Mail wann wir mit den Ergebnissen rechnen können ...
habe ihm gerade eine mail geschrieben, bis wann und wo die ergebnisse veröffentlicht werden.
wenn er sich meldet, schreib ichs hier rein.
Ich hatte ihm bereits gestern eine Mail geschrieben. Er hat drauf geantwortet, dass er krank war, die Klausurergebnisse aber jetzt bis Ende der Woche am e-campus abrufbar sein werden!
also noch eine woche... naja, was solls! an dem sollts wohl nicht scheiternZitat von csae6191
![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Immer noch keine Ergebnisse da...
Jetzt wirds aber wirklich einmal Zeit. Man könnte ja vor der Fink Klausur noch eine "Aufmunterung" brauchen, denn so schlecht werden die Klausuren ja wohl nicht ausgefallen sein![]()
Lesezeichen