also meiner m.n. muss man sich die texte nicht nur anschauen, sondern ordentlich pauken. das ist sehr viel, aber ob es ohne geht...? ich glaube das wird schwierig...
für mich war diese prüfung, neben IP bei mangott die schwierigste bisher....
noch eine Frage zu dies, thema
Sind die zusatz Texte ,die im E-campus stehen Prüfungrelevant oder sind sie nur als ergänzungs Texte?
die Frage anders formuliert.reicht für mich wenn ich das Buch von Pelinka und die Vorlesungen lerne oder muss ich auch die zusatz Texte auch lernen?
danke
EDIT: Diskussion in passendes Unterforum verschoben
Geändert von Matthias86 (16.11.2009 um 15:43 Uhr)
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
also meiner m.n. muss man sich die texte nicht nur anschauen, sondern ordentlich pauken. das ist sehr viel, aber ob es ohne geht...? ich glaube das wird schwierig...
für mich war diese prüfung, neben IP bei mangott die schwierigste bisher....
"für weise ist es eine Sache des Wissens, für grobsinnige eine Sache des Glaubens" (Meister Eckehart)
----------------------
"der Weise ist nicht...reich. Sondern umgekehrt, wer reich ist, möchte als weise bezeichnet werden." (Thomas Hobbes)
Danke vielmals
hat noch jemand die prüfung von pallaver gemacht.weiß wer noch was zu diesem Thema?
kann mir vielleicht irgendwer sagen wann die schlussklausur kommenden jänner stattfindet u den dazugehörigen stoff? vielen dank
also prüfung ist am 01. und am 03. feber, wobei ich nicht weiss ob man sich das aussuchen kann, oder ob man eingeteilt wird
stoff steht im ersten foliensatz drin.
lg
vielen dank - könnte bitte irgendwer so nett sein u mir den foliensatz zukommen lassen? bin leider nicht im ecampus freigeschalten. vielen dank...
email: csak2100@uibk.ac.at
Hey,
bin auch nicht freigeschalten, deswegen die Frage.
Besteht die Klausur aus offenen Fragen, MC-Fragen oder eine Mischung?
soweit ich weiss sind es nur mc fragen, wobei ich das nur für bac iww und wipäd weiss...der rest keine ahnung.
ich habe alle zusatztexte schön in einer mappe zusammen. (sowie mit grossem teil der folien sind es eigentlich 2 mappen). alles ausgedruckt auf einzelne seiten. denke 20 eur inklusive mappen sind ein fairer preis. ( 0664/2701977 ). glaube in summe sind es 300 bis 600 seiten. einfach melden. alte klausur ist auch dabei.
Lesezeichen