ja, würd ich auch gerne wissen. ich konnte nicht in die vorlesung gehen. woher bekomme ich denn eigentlich den fragenkatalog!?
Da ich das Proseminar schon im letzten Semester gemacht habe, wollte ich fragen, wie es mit dem Stoff für die Gesamtprüfung im Juli ausschaut? Ist der Fragenkatalog von Walzl noch relevant?
LG
ja, würd ich auch gerne wissen. ich konnte nicht in die vorlesung gehen. woher bekomme ich denn eigentlich den fragenkatalog!?
Für die Juli-Klausur gibt es keinen Fragenkatalog mehr (lt. Walzel), bleibt also nichts anderes übrig als die Folien von ihm + Donath zu lernen!
Wo finde ich die Folien? Könntest du sie hier im Forum posten?
Hmm... habe die Vorlesung SS10 beim Donath (Privatrecht) und beim Walzel v.W. (öffentliches Recht) besucht, bin mir überhaupt nicht sicher, was wir jetzt für die Prüfung am 15. Juli können müssen, habe allerdings in den letzten Forum Diskussionen herausgefunden, dass
der Fragenkatalog von Walzel v.W das letzte mal im Juni angewendet wurde und demnach im Juli nicht mehr zutrifft
und vom Donath weiß ich, dass wir die Folien der VO können müssen und eventuell auch noch mehr.
KANN jemand definitiv beantworten, was jetzt Prüfungsrelevant ist!?
..und jene vom Donath?
Ich habe im E-Campus leider keinen Zugriff, da ich das PS schon im letzten Semester gemacht habe.. Und auf seiner Homepage finde ich auch nichts..
woher bekommt man denn den fragenkatalog vom walzel?
Lesezeichen