Ich habe am Mittwoch für mich selber eine kleine Mitschrift gemacht als wir da alle zusammengepfercht in dem kleinen Raum waren und nachdem ich bereits von ein paar Kollegen darauf angesprochen wurde hab ich mir gedacht ich poste es mal hier, damit auch noch mehr von den Proseminaren mit Pfeifer was davon haben.
Schaut es euch an und ich hoffe das es dem einen oder anderen etwas bringt
Mitschrift
PS an die Betreiber vom Forum: Es wäre cool wenn ihr ein Scribd-Plugin installieren könntet. Das würde das Teilen von Dokumenten erleichternDanke.
Geändert von snake89 (21.01.2011 um 16:51 Uhr)
Ey echt sehr lieb von dir!
Du hast alles super gemacht!
Danke dir nochmal!
Das ist echt super!
Viele Sachen die mir nicht klar waren jetzt sind schon klar geworden danke dir!
Selten Leute...die so wie du machen!
Ich habe im passenden Unterforum unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=33474 geantwortet.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ja wie gesagt, hab das zuerst selber für mich gemacht und hab mir dann gedacht warum eigentlich nicht freigeben. Aber noch etwas am Rande: Am schluss habe ich Stoffangaben gemacht aber da bin ich mir nicht sicher ob ich alles mitbekommen habe. Nur damit ihr es wisst.
Danke. Es wäre cooler wenn mehrere Leute ihre Notizen für andere freigeben würde. Ich werde sicher öfters mal was online stellen wenn ich denke es hilftUnd es freut mich das dir jetzt mehr klar geworden ist
Das motiviert und bestätigt mein Handeln
![]()
PS: Wer mal Bock hat ein Bier trinken zu gehen ins 11er oder so muss es nur sagen XD Nach Stata muss auf jedenfall ein Bier her ^^
Wann fängt denn nochmal die Klausur bei Prof. Pfeifer an? Und wie war da die Aufteilung? Danke![]()
wow, vielen dank für die tolle mitschrift!!!!!
Lesezeichen