SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Literaturanalyse Bac Arbeit in Tourismus

  1. #1
    Senior Member Bewertungspunkte: 8

    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    145

    Ausrufezeichen Literaturanalyse Bac Arbeit in Tourismus

    Ich hab ein kleines Problem

    ich schreib dieses Semester meine Bac Arbeit in Tourismus... man kann sich da nichtmal wirklich das thema aussuchen und 80% der Themen sind literaturanalsysen... da lernt man 3 jahre lang in seminararbeiten usw. ne empirische arbeit zu schreiben und dann sowas... ich hab keinen tau wie des ausschaun soll... auch das treffen mit unserer betreuerin hat nit wirklcih geholfen... arbeit wollt sie uns irgendwie keine zeigen...

    hat zufällig irgendwer ne bac arbeit (literaturanalyse) die er mir schicken kann?... bzw. is wer von euch am schreiben und hat schon ne idee für ne gliederung?
    ich häng hier total....

    bitte danke!

    csag8123

  2. #2
    Senior Member Bewertungspunkte: 1
    Avatar von deinemama
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    @home
    Beiträge
    207

    AW: Literaturanalyse Bac Arbeit in Tourismus

    wollts mailen..

Ähnliche Themen

  1. University of New Orleans - Bac.?
    Von Sowi_Martin im Forum Erasmus/Freemover
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 17:34
  2. Umstieg Dipl.- Bac.
    Von csaf4783 im Forum Bachelorstudium WiWi - Diskussion
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 01:18
  3. Bac zusätzlich zum Mag?
    Von mike im Forum Bachelorstudium WiWi - Diskussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 16:30
  4. Umstieg Bac.
    Von judy im Forum Bachelorstudium WiWi - Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti