bräuchte auch die Datei.. wär wer so nett sie nochmal hochzuladen oder kann sie mir wer verkaufen?
Hat jemand vielleicht die Datei runtergeladen und kann sie mir weiterschicken? Würd gern die Klausur in der Prüfungswoche während den Osterferien machen und hätt gern eine Kontrolle für die Aufgaben die im Tutorium durchgemacht worden sind. Thx in advance![]()
bräuchte auch die Datei.. wär wer so nett sie nochmal hochzuladen oder kann sie mir wer verkaufen?
Keine Ahnung warum der Link plötzlich nicht mehr funktionierte. Egal... hab's nochmal hochgeladen. Viel Spaß damit.
http://www.2shared.com/document/PWFR...Loesungen.html
dankeschön!!! Echt sehr nett!!
hat jemand noch diese mitschrift und könnte sie bitte hochladen?
hallo, da steht, dass diese datei vom user gelöscht wurde, wär bitte jemand so nett und könnt mir die datei nochmals hochladen wär echt voll super!!
Ich schließe mich an...bitte bitte noch einmal bereitstellenDankeschön!!
schließe mich auch an... hab jetzt alle links hier im Forum durchgeschaut, aber keiner funktioniert!
vielleicht könnte man sie auch hier im sowi-forum im Klausuren-Download unter zusammenfassungen hineinstellen? wäre echt nett!
hey.. leider konnte ich auch nicht die Links öffnen. Wäre echt echt nett und hilfreich wenn jemand die Datei vielleicht nochmals irgendwo hochladen könnte?!? Dankeschön![]()
Lesezeichen