kann mir vielleicht jemand sagen was wir bei den vorlesungsunterlagen ausgelassen haben? ich glaub vor allem beim herrn lengauer wurde einiges eingegrenzt.
danke
danke für den Tipp!
Kann mir jmd bei dieser frage helfen, ist in der klausur vom 15.02.2010 auch drinnen:
eine fast food kette betreibt 9 fililialen in denen vergangenen jahr pro arbeitsstunde die in der folgenden tabelle angeführte anzahl an hamburgern beziehungsweise cheesburgern verkauft werden konnte:
Filiale | Arbeitsstunde | Anz. verkauften. Hamburger | Anz. verkauften. Cheesburger|
A 1 2 8
B 1 3 7
C 1 5 8
D 1 5 2
E 1 6 4
F 1 9 6
G 1 10 3
H 1 11 5
I 1 13 2
Darunter ist eine Grafik mit den filialen ich kann euch die aber leider nicht zeigen. hoffe es geht auch so zu lösen.
wie groß ist die mit hilfe einer data envelopment analysis bestimmte effizienz von filiale E wenn filiale c f und h zu 100% effizient sind?
Kann mir jemand evtl ein bisschen weiterhelfen wie man bei dieser aufgabe vorzugehen hat?
kann mir vielleicht jemand sagen was wir bei den vorlesungsunterlagen ausgelassen haben? ich glaub vor allem beim herrn lengauer wurde einiges eingegrenzt.
danke
Gibt es eine Möglichkeit, an Klausuren aus den letzten Semestern zu bekommen? Hier im Downloadbereich ist leider nicht so viel zu finden.
Hallo,
hab den Kurs schon im Sommersemester gemacht und daher nur die Folien von damals. Weiß jemand ob sich die geändert haben? Falls ja, wäre nett, wenn mir jemand die aktuellen Folien schicken könnte -> csak3488@student.uibk.ac.at
Vielen Dank im Voraus.
LG
wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm sonnendeck
Hallo, ja die Vorlesung ist unendlich langweilig und deshalb bin ich auch so gut wie nie da gewesen (ausser beim Block Samstags). Wollte auch nochmal fragen, ob jmd. eine aktuellere alte Klausur hat zum Üben und die mir schicken könnte ? Welche Sachen/Folien wurden ausgelassen ? Danke, mfg Jannis
Ja, das stimmt: Folie 69-87 wurden ausgelassen !
Hallo, ich bräuchte unbedingt die Folien vom Lengauer, da ich den Kurs im Sommersemester gemacht habe.
Wäre echt voll nett, wenn mir sie jemand schicken könnte.
Meine Emailadresse: csag8650@student.uibk.ac.at
Danke im Voraus!!!!
LG
PS: Etwas Gutes tun schadet nie, denn irgendwie, irgendwo, irgendwann bekommt man es wieder zurück! ; ))
Folien Lengauer
edit: sorry, können den anhang nicht freischalten, da wir sonst probleme mit den urheberrechten bekommen. bitte in so einem fall, direkt per mail zuschicken. danke
lg tiny
Geändert von Tiny88 (01.02.2011 um 20:02 Uhr)
Lesezeichen