Da es offene Fragen sind werde ich mich intensiver vorbereiten und mir auch die Kapitel im Buch lesen. Ich finde mit den Folien alleine fühlt man sich so unvorbereitet!
Wurde noch irgendwas gestrichen oder gesagt? Konnte zur letzten VO nicht!
Hallo!
Mich würde interessieren wie ihr auf die Gesamtprüfung lernt?
Folien ausreichend?
Da es offene Fragen sind werde ich mich intensiver vorbereiten und mir auch die Kapitel im Buch lesen. Ich finde mit den Folien alleine fühlt man sich so unvorbereitet!
Wurde noch irgendwas gestrichen oder gesagt? Konnte zur letzten VO nicht!
Kann mir jemand sagen der die Prüfung schon geschrieben hat,
ob man das Buch unbedingt braucht oder ob man
auch mit den Folien und den Zusammenfassungen eine gute Note bekommen kann.
lg
Hallo,
auch eine Frage von mir, normalerweise waren ja auch immer MC Fragen, fallen die diesmal also weg oder?
Fragen auf Englisch und Antworten auf Deutsch/Englisch ist geblieben oder??
vielen dank!
Unsere PS-Leiterin hat uns ganz zum Schluss noch gesagt, dass wir die Folien gut lernen und vor allem alte Klausuren anschauen sollen.
Außerdem soll die Vorlesungsklausur im Februar das letzte Mal unter Prof. Matzler stattfinden, danach gibt es einen Wechsel. Ich denke wenn man erst später schreibt, sind die alten Klausuren auch nicht mehr so hilfreich.
hey leute,
hab den kurs letztes semester gmacht...
was kommt genau zur klausur? bis zu welchem foliensatz seidts ihr kommen? und literatur?
dankeschööön!
aber er wird dann schon noch die Klausuren von April und Juni zusammenstellen oder?? weil im April und Juni sind ja die Prüfungswochen noch vom Wintersemester ??
"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
Nach unserer PS-Leiterin nicht. Der Februar-Termin ist der letzte.
Sie hat uns auch gesagt, dass sie nicht weiß, ob sich dann unter dem neuen Prüfer etwas ändert bzw. ob es dann leichter oder schwerer ist. Ich werde darum jetzt im Februar antreten, weil ich mich dann an den vergangenen Klausuren orientieren kann. Da weiß ich, wo ich dran bin![]()
Hallo,
Hab das ps auch letzes Semester schon gemacht! Wie wird denn genau beurteilt? Immer noch 20 Punkte mc-Fragen und 40 Punkte offene Fragen? Positiv bei 36?
Ist das noch so oder wurde was geändert?
Lg
Lesezeichen