SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: MC-Fragen

Experte Bewertungspunkte: 48

MC-Fragen

Hab zwar gehört der stoff wurde gekürzt aber ich hab für euch mc fragen die ihr lösen könnt. hat mir am meisten gebracht...
    So wie sie im dokument gelöst sind stimmen sie nur zum teil, hab meine richtigen lösungen leider nicht mehr, aber ich denk mit reader ist das lösen kein problem....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Matthias86 (11.02.2011 um 19:49 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt

Anfänger Bewertungspunkte: 0

AW: Gesamtprüfung Februar 2011

Danke!!

Senior Member Bewertungspunkte: 3

Sag mal bei deinem MC Fragenkatalog was ist da denn richtig und falsch und was beudeutet es wenn die Antoworten grün sind?
    Kommen immer die gleichen MC Fragen dran?
    Lg
    Zitat Zitat von csak4393 Beitrag anzeigen
    da ich die Prüfung 3mal machen durfte kann ich euch vil auch helfen
    Ich würde für einen ersten Antritt die Folien GENAU lernen, schon fast auswendig und noch die zusammenfassung über den Personalteil aus dem Forum. Die andere Zusammenassung ca 50-60 Seiten ist sinnlos, weil fast alles aus den Folien rauskopiert wurde.
    Hab auf der ersten Seiten 15 Seiten MC Fragen gepostet, wer die alle kann hat beim MC teil schon sicher die hälfte der Punkte (kommen immer wieder die selben).
    Die Prüfung wurde ja abgeändert aber ich denk mir mit Folien + Zusammenfassung und MC Fragen kommt man zu 95% durch.

@gsi gratuliere war aber auch eine sehr leichte prüfung wo man die 20 punkte Frage geschenkt bekommen hat und Taylorismus war auch einfach

Zitat Zitat von csak4834 Beitrag anzeigen
    Sag mal bei deinem MC Fragenkatalog was ist da denn richtig und falsch und was beudeutet es wenn die Antoworten grün sind?
    Kommen immer die gleichen MC Fragen dran?
    Lg
    grün=unsicher
    schwarz=falsch
    pink= richtig.

Das ist aber der Fragenkatalog den ich so bekommen habe, hab ihn überprüft und einige fehler gefunden, den überarbeiteten hab ich leider gelöscht. Also nicht alles glauben und selbst noch mal durchgehen Ich konne von den ca. 80 Kreuzen 4 nicht machen im Dezember und der rest war aus dem katalog.

Golden Member Bewertungspunkte: 4

Zitat Zitat von csak4393 Beitrag anzeigen
    Hab zwar gehört der stoff wurde gekürzt aber ich hab für euch mc fragen die ihr lösen könnt. hat mir am meisten gebracht...
    So wie sie im dokument gelöst sind stimmen sie nur zum teil, hab meine richtigen lösungen leider nicht mehr, aber ich denk mit reader ist das lösen kein problem....

Hallo

Hat jemand Lust die MC Fragen hier zu vergleichen also welche eurer Meinung nach nicht stimmen, hab nämlich so meine Probleme damit? Also ich wäre froh:
    13. ab falsch, genau andersrum
    21. ab und c? richtig
    36. bc richtig

Hat wer schon was, find die nicht so einfach...

Member Bewertungspunkte: 7

Zitat Zitat von csag4726 Beitrag anzeigen
    Hallo

Hat jemand Lust die MC Fragen hier zu vergleichen also welche eurer Meinung nach nicht stimmen, hab nämlich so meine Probleme damit? Also ich wäre froh:
    13. ab falsch, genau andersrum
    21. ab und c? richtig
    36. bc richtig

Hat wer schon was, find die nicht so einfach...

hi,

bin grad dabei den fragenkatalog durchzumachen, er ist ja super weil alle mc fragen drin sind, aber die antworten stimmen bei einigen fragen nicht. vlg. mal mit den klausuren wo die punktevergabe dabei steht, da siehst dann dass diese antworten nicht stimmen können.

zu 13. geb ich dir mit a u. b recht aber für mich wären auch c u. d falsch denn TQM ist ziel die optimierung der arbeitsabläufe (meiner meinung nach ist optimierung nicht immer flexibilisierung), und die Qualitätszirkel werden im Rahmen des TQM eingeführt und TQM findet auf jeder Stufe statt.

21. c ist falsch wäre die Verhaltenswissenschaftlich Entscheidungstheorie und nicht hawthrone experiment (meiner meinung nach)

lg

Junior Member Bewertungspunkte: 3

hab mal ne frage zu den MC-Fragen von diesem doc ...

kann das nicht sein dass die hälfte der fragen von andern profs kommen!
    Teilweise sind die fragen mit unseren Unterlagen vom ecampus gar nicht lösbar ...
    und die derzeitigen profs haben auch noch nicht so viele klausuren gemacht dass man damit 13 seiten mit fragen füllen könnte ^^

ich hoff jemand kann meine theorie bestätigen, ich blick bei den fragen einfach nicht durch ...

ich kenn jetzt euren stoff nicht genau. aber ich hab mich beim lösen sogor mit reader sehr sehr schwer getan..... Die fragen sind aus den meisten alte Klausuren aus dem forum und die anderen sind vond en 3 neueste Klausuren.....

Member Bewertungspunkte: 7

Also ich finde deine mc fragen sehr hilfreich, die mc fragen der Klausuren sind ja wirklich oft die gleichen und meiner Meinung nach ist Prof auer bei fast allen Klausuren dabei! Auch ich hätte deine fragen von der Logik her gleich gelöst wie du,aber ich gebs jetzt auf da irgendwas noch mit der Logik bei diesem Kurs zu lösen, es gibt da ja wirklich fragen auf die keiner eine Antwort hat bzw.es einfach unterschiedliche Ansichten gibt!

Junior Member Bewertungspunkte: 0

MC-Fragen

hey leute,

mal eine kurze frage zu den mc fragen: werden beim assessment center verfahren nicht die subjektiven einflüsse ausgeschaltet? wäre dann nicht a) auch richtig?
    Geändert von _Maria_21 (08.02.2011 um 20:43 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte