Danke!!
Hab zwar gehört der stoff wurde gekürzt aber ich hab für euch mc fragen die ihr lösen könnt. hat mir am meisten gebracht...
So wie sie im dokument gelöst sind stimmen sie nur zum teil, hab meine richtigen lösungen leider nicht mehr, aber ich denk mit reader ist das lösen kein problem....
Geändert von Matthias86 (11.02.2011 um 19:49 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
Danke!!
grün=unsicher
schwarz=falsch
pink= richtig.
Das ist aber der Fragenkatalog den ich so bekommen habe, hab ihn überprüft und einige fehler gefunden, den überarbeiteten hab ich leider gelöscht. Also nicht alles glauben und selbst noch mal durchgehenIch konne von den ca. 80 Kreuzen 4 nicht machen im Dezember und der rest war aus dem katalog.
hi,
bin grad dabei den fragenkatalog durchzumachen, er ist ja super weil alle mc fragen drin sind, aber die antworten stimmen bei einigen fragen nicht. vlg. mal mit den klausuren wo die punktevergabe dabei steht, da siehst dann dass diese antworten nicht stimmen können.
zu 13. geb ich dir mit a u. b recht aber für mich wären auch c u. d falsch denn TQM ist ziel die optimierung der arbeitsabläufe (meiner meinung nach ist optimierung nicht immer flexibilisierung), und die Qualitätszirkel werden im Rahmen des TQM eingeführt und TQM findet auf jeder Stufe statt.
21. c ist falsch wäre die Verhaltenswissenschaftlich Entscheidungstheorie und nicht hawthrone experiment (meiner meinung nach)
lg
hab mal ne frage zu den MC-Fragen von diesem doc ...
kann das nicht sein dass die hälfte der fragen von andern profs kommen!
Teilweise sind die fragen mit unseren Unterlagen vom ecampus gar nicht lösbar ...
und die derzeitigen profs haben auch noch nicht so viele klausuren gemacht dass man damit 13 seiten mit fragen füllen könnte ^^
ich hoff jemand kann meine theorie bestätigen, ich blick bei den fragen einfach nicht durch...
ich kenn jetzt euren stoff nicht genau. aber ich hab mich beim lösen sogor mit reader sehr sehr schwer getan..... Die fragen sind aus den meisten alte Klausuren aus dem forum und die anderen sind vond en 3 neueste Klausuren.....
Also ich finde deine mc fragen sehr hilfreich, die mc fragen der Klausuren sind ja wirklich oft die gleichen und meiner Meinung nach ist Prof auer bei fast allen Klausuren dabei! Auch ich hätte deine fragen von der Logik her gleich gelöst wie du,aber ich gebs jetzt auf da irgendwas noch mit der Logik bei diesem Kurs zu lösen, es gibt da ja wirklich fragen auf die keiner eine Antwort hat bzw.es einfach unterschiedliche Ansichten gibt!![]()
hey leute,
mal eine kurze frage zu den mc fragen: werden beim assessment center verfahren nicht die subjektiven einflüsse ausgeschaltet? wäre dann nicht a) auch richtig?
Geändert von _Maria_21 (08.02.2011 um 20:43 Uhr)
Lesezeichen