ich hab das gleiche problem obwohl die anmeldefrist längst angefangen hat... alle bwl und vwl module werden bei mir nicht angezeigt.
weiß jemand von euch wann wir jetzt für die weiteren Module zur Anmeldung freigeschalten werden? Haben ja immerhin jetzt alle Noten erfahren...
ich hab das gleiche problem obwohl die anmeldefrist längst angefangen hat... alle bwl und vwl module werden bei mir nicht angezeigt.
Geändert von Matthias86 (21.02.2011 um 16:29 Uhr)
Auf der Startseite der Computeranmeldung steht geschrieben:
Sollten Sie die Einführungsmodule erfolgreich abschlossen haben, jedoch noch nicht alle Module angezeigt bekommen, wenden sich bitte direkt an das Prüfungsreferat Universitätsstraße 15.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Versucht es mal so:
-anmelden bei lfu-online und dann ganz oben beim ersten link "Lehrveranstaltungen(inkl. Anmeldung zu Lehrveranstaltungen" klicken, dann wählt ihr "Fakultät für Betriebswirtschaft" , dann eure gewünschte Studienrichtung und dort seht ihr alle angebotenen Kurse.
Lg
EDIT:\\ Erledigt ^^
Geändert von martl (21.02.2011 um 16:30 Uhr)
ist denn mathe schon online? finds nich...
Die Anmeldefrist geht ja eh noch bis zum 7.März.. Also kein Stress![]()
hi
wieso schreiben denn einige von euch das seit dem 21. alle noten der elvs verfügbar sind? mathe haben wir doch noch kein ergebnis und laut einer mail kriegen wir das ergebnis auch nicht vor dem 1.3.
von daher is das glaub ich ziemlich normal, das es noch keine ergebnisse gibt.
mich würde was anderes aber interessieren:
wenn man eine elv negativ hat, kann man dann wenn man im Prüfungsreferat fragt sich für kernmodule anmelden und die letzte elv prüfung im februar nachreichen? eigentlich hätte die uni doch keinen schaden dadurch. wenn man sie im april besteht is alles gut wenn nicht wird man halt nicht zur prüfung zugelassen.
Lesezeichen