Hallo,
wäre auch voll super, wenn mir jmd die Unterlagen vom Prof. Markl schicken könnte (hatte das PS auch vor 2 Semestern): anna-katharina.apperle@student.uibk.ac.at
danke & lg
Hallo Leute,
hätte eine Bitte, und zwar wäre jeman so nett und würde mir die Unterlagen von Prof. Markl schicken? habs PS schon vor 2 Semestern gemacht, und hatte in der Vo jemand anderen..
wäre voll nett und danke im Voraus
lg
(email: seyma.aydeniz@student.uibk.ac.at)
"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
Hallo,
wäre auch voll super, wenn mir jmd die Unterlagen vom Prof. Markl schicken könnte (hatte das PS auch vor 2 Semestern): anna-katharina.apperle@student.uibk.ac.at
danke & lg
Dringende Bitte
Wäre bitte jemand so nett und würde mir die unterlagen vom markl schicken, finde sie nämlich nirgends.
csae3361@uibk.ac.at
vielen vielen dank
Geändert von Matthias86 (10.04.2011 um 12:12 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
meinst du den Zivilrecht teil von Markl?
Ja genau die mein ich, müsste so 45 Seiten haben. Könntest du mir die zuschicken?
habst dir geschickt![]()
Hallo!
Kannst du mir vlt die prüfungsrelevanten Unterlagen schicken? Meine Mail Adresse schick ich dir als PN wenn das in Ordnung geht...
Geändert von Matthias86 (13.04.2011 um 16:28 Uhr) Grund: Beitrag (und Antworten) in passenden Thread verschoben
Weiß vlt. jemand von euch woher ich die Unterlagen für die Klausur im April bekomme? Kann mir sie jemand schicken oder gibt es alle Unterlagen als Skript zu kaufen?
Hi, bei mir ist es auch schon ein paar Semester her, dass ich den Kurs hatte. Könntest du mir evtl. auch die relevanten Unterlagen zuschicken? Wäre super, danke im voraus. csak2942@student.uibk.ac.at
Lesezeichen