ich finds auch nicht, im Vorlesungsverzeichnis sind nur die neuen Vorlesungen drin...
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hy leute,
wie bereitet ihr euch für die Klausur vor ? Hab gerade keine Ahnung was genau man lernen sollte....
lg
Hm.. ja ich bin im Moment noch gar nirgends... uiui
Lern Zusammenfassung und les mir alle Texte durch!
Aber Meleghy hat keine Folien, oder? und der Meleghy Teil ist auch in keiner Zusammenfassung drin, ist das richtig??
Lernt ihr dazu einfach die Texte vom e-campus??
ojeoje, das wird was...![]()
Man sollte auf seinem Standpunkt stehen, aber nicht darauf sitzen...
Also meleghy hat schon folien im ecampus, sind aber insgesamt nur 30 folien. im forum gibs dazu 4 zusammenfassungen vom teil von melegy (sind im alten kurssystem), die alle nicht lang sind (so maximal 7-8 Seiten) und alle mehr oder weniger den selben Stoff behandeln. Hab in einem alten thread gelesen dass er sehr viele gleiche Prüfungsfragen wie von der klausur vom 2.5.2005 bringt (ist auch hier im forum) und dass sich seine Prüfungsfragen mehr oder weniger auf seine folien beziehen. Also ich werd seine folien und die zusammenfassungen lernen und mir seine alten klausuren ein wenig anschauen. Aber die Texte vom Ecampus wird ich mir nicht anschauen.... Der Literaturteil von Melegy ist nicht so wichtig oder?
Und vom Niedenzu-Teil weiß ich nur, dass dieser wesentlich schwieriger ist und dass hier auch der Literaturteil sehr wichtig ist. Hab im Forum eine Zusammenfassung von seinem Teil gefunden (38 Seiten lang) aber diese kommt mir nicht sonderlich gut vor! Weiß zufällig jemand ob es eine ausführlichere Zusammenfassung von seinem Teil gibt?
LG Stefan
HI, also ich mach es auch so...
dass ich die Folien und die Zusammenfassung vom Meleghy genau lerne und von Niedenzu die Zusammenfassung von http://www.bagru-p.net/ und halt die Literatur zu seinen Kapiteln gut durchlese... Aber der Stoff ist schon recht umfangreich...
Wer weiss denn wo man noch alte Klausuren herbekommt, denn es gibt ja nur eine vom niedenzu und halt im alten klausursystem vom meleghy ein bzw zwei??
EDIT: Problem gelöst!
/edit
Geändert von pro (30.09.2011 um 10:59 Uhr)
Hallo, könnte mir bitte jemand die relevanten unterlagen vom SS 2011 schicken? Wäre Super!
Wenn ich sie mir jemand geschickt hat, schreib ich des in nem Post drunter .-) ... Danke!
csak2699 ( @ ) uibk.ac.at
Lesezeichen