ist die 2. vergaberunde wirklich schon vorbei??? - ich habe nichts gekriegt!!
Geändert von Matthias86 (05.10.2011 um 18:26 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
und wie geht das jetzt weiter? - müssen wir wirklich auf nächsten donnerstag warten??
Hallo, habe nach der 2. Vergaberunde immernoch erst einen Kurs bekommen. Bleibt mir nicht anderes übrig, als auf die 3. Vergaberunde zu warten oder? Was wenn ich auch nach der 3. Runde nur diesen einen Kurs habe?
Geändert von Matthias86 (05.10.2011 um 18:49 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Hat jemand eine Idee was man tun kann, wenn man nur 1 Kurs erhalten hat? Klar, warten bis zur Restplatzvergabe, aber da schon bei der 2. Vergaberunde kaum Restplätze vorhanden waren, wird sich das wohl auch bis zur Restplatzvergabe nicht drastisch ändern.
Kann ich mich irgendwo beschweren? Ist es nicht so, dass einem 4 Kurse garantiert werden?
Ich bin wirklich am Verzweifeln und wäre um jeden Rat dankbar.
wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm sonnendeck
Geändert von Matthias86 (05.10.2011 um 18:49 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Bei der 1. Vergaberunde jeweils 280 ca. für Statistik u Winfo (u 3-4 PS - Präferenzen). 240 für Organisation und Personalpolitik (hab ich bekommen) u den Rest für Mikro 1 mit 3 PS-Präferenzen.
Bei der 2. 730 für Winfo - 550 Statistik - 450 Makro 2.
Kann es sein, dass ich einfach auf die falschen PS "gesetzt" habe?
Powi hab ich schon gemacht..
Geändert von Matthias86 (05.10.2011 um 18:50 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
das nenn ich mal eine komplette Verarsche!!! Wie soll man da jemals 4 Kurse bekommen bei dem mikrigen SBWL angebot!!
Absoluter Witz brauche einen SBWL GL und einen VT um mein Studium für BWL abzuschließen bekommen habe ich meine zwei SVWLs die ich fürs VWL Studium noch benötige SBWL überhaupt keinen auch bei der 2. Vergaberunde reichten 1400 Punkte nicht aus um EINEN SBWL GL zu bekommen!!! Das halte ich für absolute Verarsche zum Quadrat!
Wer später bremst ist länger schnell
Du bist nicht allein! Ich brauche auch einen SBWL um fertig zu werden und hab keinen bekommen auch bei der 2. Vergaberunde nicht, obwohl ich meines Erachtens genug Punkte gesetzt habe - scheinbar nicht!
Wer später bremst ist länger schnell
Lesezeichen