Auch auf dem Abschlusszeugnis (= Bescheid) scheint die Bachelorarbeit leider nicht auf.
Hey,
ich hab meine Bachelorarbeit geschrieben und diese wurde wohl auch schon beurteilt, habe für den Kurs eine Note mit den entsprechenden ECTS bekommen.. nun ist auf dem Studienerfolgsnachweiß nirgends einzusehen wie die Bachelorarbeit beurteilt wurde, sondern nur die Kursnote - bleibt das so, oder bekommt man da am Ende schon noch ne extra Beurteilung für die Bacarbeit? Fände ich sehr schade wenn die so untergehen würde..
Auch auf dem Abschlusszeugnis (= Bescheid) scheint die Bachelorarbeit leider nicht auf.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
das wundert mich auch!
da wird so ein trara um die arbeit gemacht und im endeffekt landet sie einfach in der ps-note (auch wenn die ps-note im prinzip der note der bac-arbeit entspricht).
Wenn du dich in Universitäten zb. für Master oder in Unternehmen bewerben willst, musst du sowieso einen Lebenslauf anhängen. Im Lebenslauf an der Stelle an der du deine Universitätsausbildung angibst könntest du z.B. sowas versuchen:
2009-2012
Universtät Innsbruck
Bachelor Management and Economics
Bachelorareit: "IRB Approach in the Context of the Basel III Reform" (Note: Sehr Gut)
Lesezeichen