hört sich ganz gut an finde ich.
Hi,
habe mir überlegt, dass wir eigentlich relativ leicht eine Beispielsammlung machen könnten und zwar so:
Ihr schickt mir eure Musterlösungen (siehe Beitrag #5 wenn ihr nicht wisst wie) zu. Dann pick ich halt pro Online Test jeweils alle Varianten raus und macht ein PDF dazu (inkl Lösung und Lösungswege laut Musterlösung - natürlich jeweils nur ein Beispiel / Variante). Und alle die teilgenommen haben bekommen am Ende die PDFs zu den jeweiligen Onlinetests. Uploaden wäre auch eine Option, aber das sollten wir mit den Mods zuerst abklären (copyright und was weiß ich was).
Also was ihr machen müsstet:
Auf der Uni oder durch VPN/etc auf eure Musterlösungen zugreifen, die Seite speichern und mir schicken (csag4224). So hab ich das mit meinen eigenen Musterlösungen gemacht und ich kann von überall aus auf sie zugreifen.
Wenn jemand mit dem Filtern helfen möchte, wäre ich dankbar - einfach melden.
csag4224 und dann halt noch @uibk.ac.at
Geändert von fan (09.01.2013 um 20:13 Uhr)
hört sich ganz gut an finde ich.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Coole Idee! Aber wo genau sind denn diese Musterlösungen? Gglg
Sucht bei euren uibk mails nach "Mathematik: Online-Test" im Betreff. Dort findet ihr euren link + Benutzer + Passwort.
Bitte in Firefox aufmachen (außer ihr habt da Mathzeugs sonst wo installiert).
Edit: Ich glaub es muss gar nicht vom Firefox aus gespeichert werden, sondern nur ich muss es halt dann zuhause mit Firefox öffnen.
Ich würd sagen ich schreib gleich mein adresse hin, sonst wird das ganze wohl unübersichtlich: csag4224 und dann halt noch @uibk.ac.at
Wenn mir jemand beim sortieren helfen will, bitte gerne melden.
Komplimente fan, das ist eine wunderprächtige Idee !!
Die Idee ist gut, die Frage ist, ob die Leute auch ihre Faulheit überwinden und mir was schicken. Werde evtl Statusmeldungen updaten, wo ich die Anzahl der erhaltenen Onlinetests zu sehen sind.
Bisher: 0 / 0 / 0![]()
Das wird nicht das Problem sein, eher ist das Problem dass man die Onlinelösungen nur auf den Servern der UNI betrachten, bzw. abspeichern kann und wenn jmd. so wie ich berufsbegleitend studiert wird es leider nächste Woche bis du meine Muster-
lösungen erhälst. - Aber: gut Ding gut Weil
Ich habe die glaube ich gelöschthätte aber die Ergebnisse weil ich sie mitgeschrieben habe! Ich schicke sie aber gerne!
Mit vpn.uibk.ac.at kannst dus auch von zuhause aus anschauen und abspeichern. Hab ich immer so gemacht.
Ich schicks noch![]()
Lesezeichen