hi leute kann mir bitte jemand sagen wie ich mich am besten auf die grundlagen-klausur in buchhaltung und mathe vorbereiten kann? wie heißt die homepage vom netzer? reicht es wenn ich in buchhalting das skriptum vom e-campus durchlese?!
Druckbare Version
hi leute kann mir bitte jemand sagen wie ich mich am besten auf die grundlagen-klausur in buchhaltung und mathe vorbereiten kann? wie heißt die homepage vom netzer? reicht es wenn ich in buchhalting das skriptum vom e-campus durchlese?!
Servus,
Also, ich habs wie folgt gemacht:
Für Mathe hab ich die Folien von der Netzer HP runtergeladen und mir angeschaut. Test war recht einfach. Es kamen nur Grundlagen.
Buchhaltung: Grohmann / Steiger Buch durchgearbeitet (die ersten 4 Kapitel).
Ich kenne die Unterlagen vom E-Campus nicht, aber mit dem Buch hab ich mich recht leicht getan (bin kein HAKler).
mfg Michael
Ach ja,
http://www.uibk.ac.at/mathematik/netzer/
:homer:
Falls du noch keine Buchhaltung hattest, wirst du mit den ersten vier Kapiteln in dem beschriebenen Buch sicherlich nicht auskommen (außer, du profitierst von überfüllten Räumen bei der Prüfung), da weitaus mehr kommt.
Ich empfehle dir unbedingt ein Tutorium (keinen "ein-Wochenende" Crash-Kurs).
Wurde angeschickt nachzufragen, wenn es denn diese Tutorien gibt?
check out die seite der buchhaltung.da sind alle tutorien aufgeführt...
Hallo!
Weiß jemand wo, wann morgen die Buchhaltungs Klausur stattfindet??? In der Aula? Hab keine Email bekommen bin aber angemeldet.
Hi!
Hab auch keine bekommen! schätze es ist so wie immer um 8 Uhr in der Aula und anschließend Mathe und Betriebswirtschaft! Hoffe ich zumindest. :roll:
Hast du zufällig alte Buchhaltungsklausuren irgendwo gefunden?
cu
Hallo, nein habe ich nicht. Aber es ist um 9.00 Uhr glaub ich... viel Glück!!
alte Klausuren hättest du dir auf der ÖH holen können!Zitat:
Zitat von csaf7551