seas,
der hugl ihr ps teil fängt erst am 26. an sehe ich das richtig? bin bisher eigtl. davon ausgegangen dass das ps am montag wie das vom rieder ist. aber im lzk steht ja was anderes :D
bitte um bestätigung
mfg
Druckbare Version
seas,
der hugl ihr ps teil fängt erst am 26. an sehe ich das richtig? bin bisher eigtl. davon ausgegangen dass das ps am montag wie das vom rieder ist. aber im lzk steht ja was anderes :D
bitte um bestätigung
mfg
die letzten semester war es so - und ich geh davon aus, dass das auch beibehalten wurde - dass der rieder seine termine immer montags wöchentlich hatte und nach seiner klausur die montag-termine weggefallen sind, die hugl hat dann nur mehr 3, 4 blocktermine (nicht mehr wöchentlich und nicht mehr am montag).
die info im lehrveranstaltungsverzeichnis müsste normalerweise also schon stimmen...
stimmt, die hugl hat am fr 26. mai und do 1. juni (vormittag exkursion zu der man sich anmelden muss, obwohl sie eh verpflichtend is!) blocktermine und am mo 12. juni (11:30 h, hs3) is dann die klausur!
lg
Exkursion ist fein- Besichtigung der Tirolmilch ;)
und das PS an nach 2 Terminen fertig haben, ist ja auch nicht schlecht!!!
ich frag mich halt wie die klausur wird. wenn man nach dem ersten termin (oder gar erst nach dem 2.) draufkommt dass man in kostenrechnung viel nachholbedarf hat, könnte es etwas knapp werden mit lernen.
gibts irgendwo eine alte klausur oder kann sich wer der sie letztes semester hatte noch dran erinnern?
hugl lässt ihre klausuren ungern kopieren - wenn man das möchte, spricht sie mit einem, wofür man sie braucht bzw ob es unbedingt notwendig sei. sie meinte, dass die klausuren ansonsten für die folgenden semester immer schwieriger werden, wenn sie klausuren in umlauf gibt.Zitat:
Zitat von Hellek
aber das ist bei ihr an sich auch nicht notwendig - ihre klausur ist sehr, sehr fair - wenn du die beispiele vom ps kapiert hast und die rechnen kannst (und das ist keine hexerei), ist die klausur wirklich sehr einfach.
:idea: