Hi, hab letzte Woche leider nicht zum PS Flunger ...-..02 gehen können. Hat sie die EK schon korrigiert?
Danke und lg
Druckbare Version
Hi, hab letzte Woche leider nicht zum PS Flunger ...-..02 gehen können. Hat sie die EK schon korrigiert?
Danke und lg
Die Klausuren bzw. die Ergebnisse gibt es bei der Flunger immer zum nächsten PS-Termin. Zumindest war dies letztes Semester bei mir der Fall. Man kann dann die Klausur kurz anschauen und natürlich dann auch noch Fragen dazu stellen. Danach wird die Klausur wieder eingesammelt.
Also wenn du zu diesem Termin nicht anwesend warst, würde ich die Flunger per Mail kontaktieren. Eine Sprechstunde hat sie meines Wissens leider nicht...
Wie war die Klausur?
War sie schwer?
Sind die Übungsbeispiele gekommen?
lg Stephan
Danke Kiteon,
@StephanG: Die Klausurbeispiele waren ungefähr so wie in ihren Vorbereitungsbeispielen! Wenn du die kannst, kann eigentlich nimmer viel schief gehen! Viel Glück
Hat Frau Flunger die Ergebnisse im PS schon bekanntgegeben. Hab versucht ihr eine email zu schicken, hab aber keine Antwort erhalten. Hat sie die Klausuren noch gar nicht korrigiert?
danke
keine ahnung in welchem ps du bist :?: flunger hat ja mehrere...Zitat:
Zitat von csae9407
die ergebnisse der ek vom ps am mittwoch nachmittag wurden schon im ps vor 2 wochen bekanntgegeben. nehme an, dass das in den anderen ps auch so der fall ist/war....
PS sind heute wegen Krankheit ausgefallen.... Also auch keine ErgebnisseZitat:
Zitat von csae9407
habt ihr das im vorhinein erfahren oder erst als ihr den zettel an der tür des sr gefunden habt :) ??Zitat:
Zitat von Meli
gibts einen ersatztermin?
koennte man auch umgekehrt sehen,..;)Zitat:
Zitat von Meli
Ist natürlich nur an der Tür gestanden. Also waren alle umsonst dort.
Auf dem Zettel stand auch, dass ein Ersatztermin im nächsten Ps ausgemacht wird.
Sieht ganz so aus, als müssten wir da mal "extra" an die uni.