:eek:
Hi!
Wäre jemand vielleicht so nett und postet was heute zur Becker-Klausur kam??
Wäre echt super...
Danke schon mal im Voraus
lg, Kathi
Druckbare Version
:eek:
Hi!
Wäre jemand vielleicht so nett und postet was heute zur Becker-Klausur kam??
Wäre echt super...
Danke schon mal im Voraus
lg, Kathi
voll zach. aber im grund wie die alten klausuren!
kam einfach mit da zeit ned zurecht, viel zu kurz!
vielleicht hatte jmd die selbe klaursur, mich würd interessieren was ihr bei den mc-fragen angekreuzt habt!
den ersten block fand ich ned so schlimm... aber beim 2ten, hattet ihr auch 0.0131 und 0.0123 als kosten für die kw/h? also des warn meine zahlen und ich hatte die preisabw. und die mengenabw als wahr angekreuzt und dass es wenn man die sk zu teilkosten kalkuliert man die energiekosten nie hinzurechnet als falsch... weil energie bzw. strom is ja variabel... je mehr man produziert, desto länger laufen die maschinen und somit die stromkosten...
was habt ihr??
waren bei den mc-fragen für euch schon bekannte dabei?
ich hatte bei der pa= 160 und nicht 160,5 wie gefragt??Zitat:
Zitat von csaf9224
sekundaerabweichung keine,...
also ich habe die kosten in cent in € umgewandelt, da hatte ich 0,0131 und 0,0133
ich habe die letzten 3 fragen als falsch angekreuzt... weiss jedoch nicht ob das stimmt
bei der frage mit dem zusätzlichen studienbereich kam ich auf mindestens 314 (ungefähr) Studierende.. hat das noch jemand?
bei der frage ob das unternehmen mittelfristig weiterzuführen ist, habe ich herausgefunden dass man es weiterführen sollte... stimmt das?
hatte 0,0123 und 0,0131, denke aber, dass das zwei verschiedene bsp warenZitat:
Zitat von Nuddel
kamen offene fragen?
Wisst ihr noch Angaben... Für Außenstehende (habe morgen Klausur) klingt das alles ziemlich chaotisch..
Danke...
Wie ist es euch sonst so gegangen?? Schwer?? Machbar?? Das übliche Zeitproblem??
1.5mc normal - waren alle schon auf alten pruefungen (5pt)
5mc mit mengen und preisabweichung (5pkt)
2. 1 bsp (10 pkt)
a, va berechnen
b, mehrstufige db - betriebsergebnis
c, db rechnung
d, db rechnung
keine offenen fragen, von der zeit her ist es schon gegangen, alles nachrechnen ist sich bei mir nicht ausgegangen, hab mich aber vorher schon zwei mal verrechnet (bzw- falsche zahlen aus der angabe genommen)
klingt ja grausig :shock:Zitat:
Zitat von csaf9224
wie ist denn die angabe ungefähr zu dem bsp.?