hallo!
ich wollte mal fragen, was ihr so für die klausur lernen werdet? oder vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der den kurs letztes semester oder so gemacht hat?
wäre sehr dankbar! :roll:
lg & schönes WE noch :D
Druckbare Version
hallo!
ich wollte mal fragen, was ihr so für die klausur lernen werdet? oder vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der den kurs letztes semester oder so gemacht hat?
wäre sehr dankbar! :roll:
lg & schönes WE noch :D
Ich weiß auch nicht so recht was ich lernen soll, ist die Klausur dann am Dienstag oder?
ja genau, die klausur ist am dienstag..
es wär echt toll, wenn jemand was sagen könnte, der schon in vorigen semestern den kurs beim pfeifer gemacht hat.. :)
hab auch keinen plan wie man des lernen soll.... kannte/kenn des programm eigentlich überhaupt ned, hab halt immer alles mitgeschrieben und hoff, dass ichs dann auch anwenden kann....
Prof. Pfeifer bringt so eine ähnliche Klausur, wie die Übungsklausur, die er durchgemacht hat....wenn man die kann, sollte es kein Problem sein!
lg, Julia
na gut.... die klausur findet um 19 h statt oda?
ich glaube schon aber so genau weiss das glaube ich keiner....... das kann ja heute lustig werden :lol:
hallo!
weiß vielleicht jmd wos die ergebnisse gibt?
lg
er hat gestern gsagt, dass er uns die per mail in 2-3 wochen zuschickt.
falls man durchgefallen ist, gäbe es eine nachklausur im september. Aber davon gehe ich ja doch nicht aus..
lg
hi,
ich wollt fragen ob es eine Nachklausur gibt da ich aus familiären Gründen nicht an der KLausur vom 13.06 teilnehmen konnte. Könnte mir auch noch jemand die mail adresse vom pfeifer geben bitte.
Mfg