-
Steckel-Berger Klausur
Hallo!!
Hat jemand die Lösung vom Steckel-Berger-Test im Forum(http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=1081)??
Plus were noch super wenn jemand die Ergebnisse von ihren Übungen(6bis9) reinstellen könnte, dann könnten wir darüber diskutieren u mögliche Fehler beseitigen....
-
-
Die Klausur vom WS 2004 sieht ja ganz schön heftig aus... hoffe das es bei uns leichter wird... denn die Klausur war ja von ihrer VO gewesen oder???
-
hoffe auch das wird net so schwierig.
Hat denn jemand Referate von den letzten Themen-waren leider keine in dem Referate-Ordner.
Was meint ihr denn ist besoders wichtig für die Klausur?
-
@partytime: gib mir deine e-mail u i schicks dir dann...
Also mehr wie diese 3 tests wird sie net bringen glaub i, deswegn wäre schon gut wenn man de können würd...schätz aber stark dass ein paar logische Fragen auch dabei sein werdn, so ähnlich wie bei der Klausur hier im Forum(alpha/beta-Fehler, Hypothesen...)
hat fix niemand die Übungen 6 bis 9 gerechnet?:shock:
-
gibt es eine Übüng 9??? bei der S-B Homepage ist nur 1-8.... wie kommst du auf 9 .. ?
welche drei tests meinst du denn... gibt irgendwie mehr als 3...
Chi Quad
t-test
Korrelationen
f - test
usw...
wäre super wenn du mir auch das referat zeug schicken könntest... email: csaf9543@uibk.ac.at
merci
und viel glück morgen in der früh - warum muss des ps nur so früh sein - beiss mir jedes mal in der arsch das ich so ein frühes seminar genommen habe.... ;-)
max
-
ja Übungen 9 gibst auch. Die steht im E-Campus drin.
ich glaub er meint die Tests nach der ersten Klausur.
ach ich weiss gar net wie ich das lernen soll.....
Sind ihre Folien dafür hilfreich?
-
das beste ist einfach das janssen laatz buchen dir angucken...
der fahrmeier bringt ned viel...
dort steht alles drinnenw as du wissen musst
-
oh von dem Buch hab ich ja no nie was gehört-naja dürfte jetzt a scho zu spät sein.
Hat denn jemand die Referate von den letzten malen?
csaf3747
-
Hallo!
Marinell, Steckel-Berger und Fahrmeir haben zu großer Verwirrung in meinem Kopf geführt!!! Wann wende ich denn nun welchen Test an, wenn sie nach einem zufälligen oder signifikanten Zusammenhang fragt? T-Test bei n <30? Sonst Chi-Quadrat? Und wann brauch ich Fisher???? Bin völlig konfus und wäre um Hilfe echt froh!
Lg, Lavanda