hallo!
hat jemand die fachprüfung schon mal geschrieben oder weiß jemand, wie die fragen beim fitz und roth ausschauen? bekommen wir auch einen fall oder sind's nur offene fragen?
danke für eure antworten...
Druckbare Version
hallo!
hat jemand die fachprüfung schon mal geschrieben oder weiß jemand, wie die fragen beim fitz und roth ausschauen? bekommen wir auch einen fall oder sind's nur offene fragen?
danke für eure antworten...
Ich hab den Roth letzte Woche bei Wertpapierrecht gefragt, wie es kommt und er hat gesagt: Offene Fragen plus MCs.
Ich gehe eigentlich mal nicht von Fällen aus, weil in den VOs ja weniger Paragraphen waren und mehr Zusammenhänge.
Falls es doch Fälle geben sollte dürften die ja eh nicht groß anders sein, als beim Thöni.
War jemand diesen Dienstag bei der Wertpapierrecht VO und hat er da noch was zum Kapitalmarktrecht gesagt was interessant sein könnte?
hi andi,
hab bei fitz/roth vor ein paar semestern schon gesellschaftsrecht-fp gemacht. damals kamen aber nur offene fragen, soweit ich mich erinnern kann.
war aber relativ easy, wenn man eine brauchbare mitschrift hatte und die gelernt hat ...
@slasher: kann dir leider nichts berichten, da ich beim kurs b bín...
@ rubber duck: danke für die info! beruhigt mich nun einwenig! :)
weiß jemad, ob die noten schon feststehen!?
u./o. ob diese schon irgendwo aushängen!?!