gibts eigentlich so was wie einen zweiten prüfungstermin beim barta oder muss man zur ersten gleich hin?
hab da im forum was von nachklausur gelesen,
kann mir da wer auskunft geben, bitte?
vlg :D
Druckbare Version
gibts eigentlich so was wie einen zweiten prüfungstermin beim barta oder muss man zur ersten gleich hin?
hab da im forum was von nachklausur gelesen,
kann mir da wer auskunft geben, bitte?
vlg :D
richtig, die nachklausur findet immer im nächsten semester statt (also diesmal im herbst) und dann immer in der 1. vorlesungswoche!!! brauchst also nicht hingehen zu der 1. klausur!
ich würd aber auf jeden fall gehen, dann kannst dir ja anschauen auf was er dieses semester bei der klausur wert gelegt hat - im herbst wirds dann nicht viel anders sein! nehm ich jetzt mal an :lol:
mfg
cherry
ahaaa, danke für die info! :)
naja hingen werd i mal, viel dabei rausschauen wird zwar nit weil i einfach ka zeit hab zum lernen.. hmm... peinlich
aba dann weiss i wenigestens mal wie de prüfung so ausschaut und was er will!
vlg
Besser wärs sicher, wenn du nicht mitschreibst und dir danach die Klausur im Institut für Zivilrecht zum Kopieren holst. Denn so verbrauchst du keinen ersten Antritt. Ausserdem ist die Nachklausur beim Barta immer leichter, so wars auch bei mir :D
wie erster antritt?? die nachklausur zählt ja auch noch zum ersten antritt oder etwa nicht??
Nein, dass ist dann schon dein Zweiter !!!
warum denn?? normalerweise zählen die nachklausuren ja noch zum jeweiligen richtigen antrittsversuch - also wenn ich die klausur zum ersten mal schreibe, sie verhaue und dann die nachklausur schreibe, dann wird das wohl noch zum 1. antritt gehöhren! oder ist das bei den fächern auf der hauptuni anders???
normalerweise is es so, dass der antritt zu dem ich als erstes hingeh auch als erster gezählt wird. so is es zumindest auf der psychologie- und die tickt ja ähnlich wie die fächer auf der hauptuni.
weiss aba nit wie des bei da sowi gezählt wird, denn von der gehts ja eigentlich aus...hmmm
ja aba kann i mi jetz no abmelde, so knapp davor??
vlg :)
keine ahnung!! normalerweise hast di gemüsst in der vorlesung anmelden - sprich dort unterschreiben, dass zur klausur kommst! aber mail dem barta am besten - dann weist dus ganz genau
ruf einfach beim institut für zivilrecht an, da kannst di auch noch bis ca 3 tage vor der klausur abmelden, zumindest wars bei mir letztes semester so!Zitat:
Zitat von sonnenshine
lg ;)