Hallo an Alle,
ist es bei der Sozio-Vorlesung erforderlich, dass man immer anwesend ist? Oder ist es auch ohne Anwesenheit rein durch die Unterlagen zu schaffen?
Danke für die Info!
LG
Martin
Druckbare Version
Hallo an Alle,
ist es bei der Sozio-Vorlesung erforderlich, dass man immer anwesend ist? Oder ist es auch ohne Anwesenheit rein durch die Unterlagen zu schaffen?
Danke für die Info!
LG
Martin
also, ich hab in anwesenheit nicht grad geglänzt... bei uns gab's am ende nochmal ein repetitorium über den ganzen stoff, das hat (mir) gereicht. *gg* - in mehrfacher hinsicht. ;)
ist allerdings schon ein paar semester her, kann sein, dass sich da was getan hat...?
hallo...
geglänzt hab ich bei der anwesenheit auch nicht gerade... und ich hab kein repetitorium gemacht und habs trotzdem geschafft!
was aber immer hilft und nebenbei auch die sozialen kontakte pflegt, is wenn di mit mitstudenten in verbindung setzt und ihr euch a bissl austauschts... ;)
vlg :)
war nie bei der Vorlesung u habs doch geschafft...man sollte nur beim Staubmann die 3mal gehen, denn ich war da nicht u hatte so meine Probleme..
aber wenn man für die 1te Klausur halbwegs di Folien paukt u fürn Staubmann die Zusammenfassung hier im Forum auch lernt ist ein 3a locker ohne Anwesenheit drinnen..