hallo,
kann mir irgendwer etwas über die erstklausur im sbwl gk marketing berichten?
wieviel bzw was ist dafür zu lernen?
danke
Druckbare Version
hallo,
kann mir irgendwer etwas über die erstklausur im sbwl gk marketing berichten?
wieviel bzw was ist dafür zu lernen?
danke
Das Skript zur Eingangsklausur kannst du dir in der Studia kopieren! Es handelt sich dabei fast um éinen Ordner und alles ist auf Englisch!!
Ich möchte auch diesen Kurs besuchen, weiß jemand wie das funktioniert mit der Anmeldung, muss ich dafür viele Punkte setzten um überhaupt den Kurs zu bekommen (was ist, wenn ich dann die Klausur nicht bestehe), oder reicht es einen Punkt zu setzten um auf die Liste zu gelangen und dann wird nach den Ergebnissen des Eingangstests entschieden, wer in den Kurs kommt?
Wäre supper nett von euch, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
lg
Im letzten Semester war es so, dass man mit 1 Punkt auf der Liste war und dann nach Eingangsklausur aufgenommen wurde. Aber ob das dieses Semester noch so ist?? Lieber mal im Institut nachfragen....
LG
Miky
War die Fachprüfung jetzt im Februar eigentlich schwierig? Weiß da jemand was?
hi,
kann mir jemand sagen, wie die Eingangsklausur dieses Kurses ist? Ist sie schwer... ich weiß, das ist relativ, aber wird in Details gefragt, oder ist mehr allgemeines Wissen erforderlich! Welches Verfahren wird eigendlich angewant ?
lg
hat jemand einen Ahnung ob es irgendwelche Zusammenfassungen für den Stoffbereich gibt?
wäre super von euch!!
lg
Hallo!
Hat jemand letztes Semster die EK in Marketing gemacht und kann sich noch an Fragen erinnern?????
Antworten wären ganz (!) hilfreich. :wink::
lg