Studiert eigentlich wer von euch BWL und Sportmanagement und kann mir ein bisschen von seinen Erfahrungen erzählen???
Druckbare Version
Studiert eigentlich wer von euch BWL und Sportmanagement und kann mir ein bisschen von seinen Erfahrungen erzählen???
Ja, ich studier beides...
was willst du denn genau wissen?
also ich kann nur sagen, dass es mir ziemlich taugt, neben bwl einfach noch andere kurse zu haben...aber das größte problem das ich habe ist, dass sich die ISW und die Sowi Kurse ständig überschneiden. Von dem her muss man halt wirklich Prioritäten setzen...ich zumindest schaff trotzdem nicht beides so schnell wie die anderen, die nur eines von beiden machen...aber das ist sicher eine sache der einteilung...
hi,
ich möcht auch beides studieren, hab aber inzwischen ausschließlich BWL vorlesungen besucht.
wisst ihr vielleicht ob man dann die ELV auch für VWL machen muss, oder brauchts die ELV für sportmanagementstudenten überhaupt nicht????
du musst nur die bwl elv machen
Ich studiere Wipäd. Mein Traumstudium wäre wohl Sportmanagement, aber diese Aufnahmeprüfung, bzw halt die körperlich-motorischen Eignung, ist für mich nicht zu schaffen, vor allem Sachen wie Kunstturnen oder rythmische Gymnastik,..... !! Tjo, that's life :sad: