Kann mir jemand sagen wie Neumeister Flunger im PS sind?
Druckbare Version
Kann mir jemand sagen wie Neumeister Flunger im PS sind?
Also Flunger hab ich gehabt, sie geht nach dem Skriptum vor und dieses kommt dann zur Schlussklausur. Sie macht auch eine Eingangsklausur, diese ist mit etwas lernen auch gut machbar. Neumeister hatte ich selber nicht, aber man hört eigentlich nur Gutes.
danke dir!
hat jemand neumeister schon gehabt, kann ihn jemand empfehlen?
Die Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen. Habe eine ganz miese Bewertung gesehen unter Lehrveranstaltungsbewertung. Was mich wundert ist dass auch die Unterlagen so mies sein sollen, wo zB die Beispielsammlung ident mit Sauerwein ist, weil gemeinsam zusammengestellt. Klingt jedenfalls nicht ganz logisch...
Kennt jemand Rubatscher, Steiner und Rieder für PS BWL1??
Würde mich auch interessieren!
Ich glaube, diese 3 Profs sind neu und hatten bis jetzt kein PS. Wird sich wahrscheinlich erst nach diesem Semester zeigen, welcher zum empfehlen ist oder nicht.
ich hab neumeister gemacht
waren ganz nette stunden und auch ganz ok klausuren
unterlagen waren eigentlich auch ganz gut imo
Ich habe letztes Semester PS Flunger/Schuchter gemacht.
Bei Schuchter haben wir theoretische Grundlagen gemacht. 1. Klausur sehr leicht. 2. auch nicht schwer, aber man sollte nicht glauben sie wird so wie die erste.
Wer in eine AHS gegangen ist und noch nicht so viel Zeit hatte sich mit Buchungssätzen zu beschäftigen ist bei Schuchter richtig.