Hi mal wieder!
Hab grad versucht in den e-campus zu kommen, aber allen Anschein nach ist der im Moment down. Weiß jemand genaueres? Oder ist es nur bei mir so?
Ciao, lg.
Silvia
Druckbare Version
Hi mal wieder!
Hab grad versucht in den e-campus zu kommen, aber allen Anschein nach ist der im Moment down. Weiß jemand genaueres? Oder ist es nur bei mir so?
Ciao, lg.
Silvia
Nee, bei mir funktionierts auch grad nicht...
ich müsste auch mal rein :/
denke aber, dass die das bald beheben werden!
was ist denn jetzt schon wieder los? geht der e-campus bei euch auch nicht? hatte das gleiche problem ("Die Seite kann nicht angezeigt werden.") schon heute früh...
lg, sonja
bei mir haut alles hin (auch heute früh schon).Zitat:
Zitat von csaf4807
komisch. alle anderen seiten gehen aber ganz normal bei mir... hoffe mal, dass ich die seite morgen wieder öffnen kann!
lg, sonja
Ja, bei mir spinnt er auch, aber das hat das Ding von Zeit zu Zeit, vielleicht greifen zuviel Leute drauf zu. Mal um Mitternacht probieren. :D
mfg
aaa
gestern wars ja fast mitternacht (und das an einem freitag) - da sollte der e-campus eigentlich nicht überlastet sein... geht übrigens immer noch nicht; auf dem pc meiner schwester kann ich die seite allerdings öffnen. hab ich da vielleicht versehentlich etwas am pc eingestellt? so etwas wie eine kindersicherung gegen bestimmte seiten:?: :?: :?: