Kann mir jemand bitte sagen, welche Kapitel heute in der Blockveranstaltung von Prof. Riedl druchgemacht wurden..
Druckbare Version
Kann mir jemand bitte sagen, welche Kapitel heute in der Blockveranstaltung von Prof. Riedl druchgemacht wurden..
Kann dir nicht ganz weiterhelfen, bin nach knapp 2 Stunden gegangen... (wie zirka 50% der restlichen Studierenden auch)
Bis dahin hat er allerdings das Dokument EWIN1.pdf (Die Seiten 1 bis 17) und EWIN2.pdf (Teil C - Fachliteratur) gemacht.
Die Dokumente sind im e-campus.
Aber wie gesagt, war nicht allzulang dort, vll. weiß sonst wer besser Bescheid
hat er sich dabei an sein Skript gehalten? Dieses hätte ich, weiß aber eben nicht was daraus ich dann lernen soll...
Kannst schon das meiste lernen, da so wichtige Sachen wie der Stundenplan eines WiInf-Studenten auch klaussurrelevant sind
das ist ja ganz sinnvoll...für was muss ein bwl student in bwl4 den studienplan von anderen studienrichtungen lernen.....aber wenn er meint...
wie läuft denn die Vorlesung ab? Stundenlanger, monotoner Vortrag?
ja genau, der redet und redet und redet ......
Diese Vorlesung ist wirklich sinnlos... man muss ja sowiesou das ganze Skriptum auswendig lernen... ;-)
also liest er einfach nur sein skript vor oder wie???? wobei ich ja das halbe skript sinnlos finde, denn wieso muss ein BWL Student den Ablauf eine Informatikstudiums lernen und warum muss ein BWL Student 100 Seiten über Informatikliteratur lernen...
Sinnlos sinnlos....
also ist es auch nicht notwendig morgen anwesend zu sein oder wie???
na super ... das verstärkt meine freude für die vo morgen nicht gerade ... na hoffentlich wird es nicht zu einschläfernd ;)