Hey,
war jemand heute in der Übung von Brockhoff? ich konnte nicht kommen, wollt wissen was er so gemacht hat und wies war?
gibts spezielle litaratur für die übung?
danke für die antworten...
lg
Druckbare Version
Hey,
war jemand heute in der Übung von Brockhoff? ich konnte nicht kommen, wollt wissen was er so gemacht hat und wies war?
gibts spezielle litaratur für die übung?
danke für die antworten...
lg
Zewas!
Er hat statistische Grundlagen gemacht, also varianz, cov, standartabw., korelationskoeff., relative und absolute häufigkeit. ich glaub das wars. für das was er in seinem Zeitplan (wenn man das so nennen kann...) nicht geschafft hat, stellt er musterlösungen in den e-campus. Literatur hat er uns da Buch vom Bank ans Herz gelegt. Könnte man sich vielleicht sogar kaufen, der Bank verwendet es auch im 2. Abschnitt mit ca. dem gleichen stof...
lg
Danke du hast mir sehr weiter geholfen...
lg
vergiss aber mal nicht die klausur, die du in den nächsten 21 stunden gemacht hebne musst...
nach jeder übung gibt es eine klausur im e-campus!
hätte aber mal eine frage:
hänge etwas bei frage 6 und 7. wie bekomme ich den erwartungswert für die formel???
danke
uns gehts gleich, der rest geht mit excel halbwegs *g* aber da fehlt doch was oder?
noch ne frage: Bei Frage 5 gibts meiner meinun nach auch keine richtige lösung. Ich komm auf: KoVar: 0,01706 und Korr..: 0,9624. Aber die Zahlen gibts nicht. Jeder eine Idee?
kovar ist bei mir 0,00069. habs auch mit excel gemacht..
denke das müsste stimmen..
Wie rechne ich aus wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Aktie nicht unter -7% fällt...konnte heut wegen der Arbeit nicht zur Übung Danke Theresa
Eine Frage zur Varianz: die ist ja gleich der summe von jedem x jeweils minus das arithmetische mittel und dann das ganze zum quadrat geteilt durch die zeitspanne ??? wenn oich jetzt aber von jedem x das arithmetische mittel abziehe, und das ganze dann summiere bekomme ich 0 heraus???? kann mir da jemand weiterhelfen
ausserdem habe ich probleme mit den fragen über annuitäten, das wo die frauchen ihre lieben tiere durchbringen müssen...