hallo,
weiss vielleicht einer von euch, wann nun endgültig der neue doktoratsstudienplan in kraft tritt?
ich weiss nur, daß die vwler etwas "langsamer" mit den entwicklungen als die bwler sind. sonst leider nichts....
lg,
surfy
Druckbare Version
hallo,
weiss vielleicht einer von euch, wann nun endgültig der neue doktoratsstudienplan in kraft tritt?
ich weiss nur, daß die vwler etwas "langsamer" mit den entwicklungen als die bwler sind. sonst leider nichts....
lg,
surfy
Ich habe mal auf der ÖH gefragt und es wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit NICHT mit Bakk.- und Masterstudium eingeführt. Scheinbar hat die Uni die Studienpläne fürs Doktorat-Studium noch nicht wirklich fertig und deswegen weiss wahrscheinlich auch keiner, wann die eingeführt werden.
Hallo!
Gibt's diesbezüglich etwas Neues...wann wird das Doktorat jetzt umgestellt? Kann man im SS 2009 auch noch für den "alten" Studienplan inskribieren??
Also soweit ich informiert bin kann man das SS09 noch den DR. inskripieren.... danach ab WS09/10 nicht mehr.... aber so genau wissen die das glaub ich selbst noch nicht ;-)
Wo könnte man denn diesbzgl. am besten nachfragen um eine genaue Info zu bekommen???
Ja genau da liegt ja die Schwierigkeit.... keiner weiß Bescheid da oben.... aber vielleicht wissen die an der ÖH inzwischen was.... probiers mal dort und lass es mich wissen...
lg
Zitat:
Zitat von MasterF
auf der öh sollte es sicher schon nähere informationen zum phd-studienplan geben - die curriculumkommission arbeitet ja schon seit dem frühjahr am doktorat-neu..
Grüß euch,
ich habe sowohl vom Prüfungsreferat, als auch vom Studiendekan di verbindliche ntwort dazu bekommen.
LG
Markus
Und wie sieht die verbindliche Antwort aus ?
siehe Titel meines ersten Beitrages "gg"