Weiss jemand wann die nachklausur von bwl II stattfindet... werd wahrscheinlich nit teilnehmen können bei der eigenltichen klausur...
wär super wenns ma wer reinschreiben könnt...
danke
Druckbare Version
Weiss jemand wann die nachklausur von bwl II stattfindet... werd wahrscheinlich nit teilnehmen können bei der eigenltichen klausur...
wär super wenns ma wer reinschreiben könnt...
danke
ja wär auch froh um diese info!
anscheinen is die nachklausur am 30.3. !!
irgendwie ziiiieeemlich sch... weil da das SS schon laaang angefangen hat - wer's also nit schafft muss dann no ein semester lang warten ... :shock:
ja i werd mi da erkundigen weil ma dann sicher irgendwie einsteigen kann... weil des wär sonscht echt blöd.. sobald i was weiss meld i mi....
also ich glaub, dass an der nachklausur nur diejenigen teilnehmen können, die ein ärtzliches attest haben, dass sie krank waren. zumindest habe ich das so verstanden.
lg
ja, also des is eh klar!
"nachklausur" in diesem falle ist nur eine ersatzklausur für diejenigen, die krankheitsbedingt nicht mitschreiben können ... :cool:
des is net so klar - wenn wir ihn darum beten würden ob nicht diejenigen die die klausur versemmeln auch nnochmal mitschreiben dürften wär schon ned fad - vielleicht könnt ihn ja wer kontaktieren dass dieser wunsch bestehen würde
ja leider antwortet er nicht auf e-mails.Zitat:
Zitat von csae7256
Im email hat er nichts davon geschrieben, aber ich würd auch gern wissen ob "nicht bestandene" auch teilnehmen dürfen!
ohje ohje, anscheinend gibts da wirklich einige unter euch, die tatsächlich (!) an eine nachklausur für die nicht-besteher glauben?! :shock:
leute, 1. handelt es sich um den bank - wer a bissi was vom bank weiß, weiß, dass er so ziemlich der letzte is, der sich dazu bereit erklären würde
2. is des schon letztes semester gesagt worden, da man ja jetzt auch noch einen teil mitnehmen kann
3. hat es in bwl II eigentlich auch vorher keine nachklausuren (für nichtbesteher) gegeben - warum also jetzt?
also: braucht jetzt keiner böse nehmen, aber man sollte nit anfangen den leute "hoffnungen" zu machen, wo absolut null hoffnung ist ...