Wie kann ich einen Kurs den ich nicht brauch eigentlich zurückgeben um die Punkte dann wieder setzen zu können. Reicht es, wenn ich nicht zur Vorbesprechung komme, oder muss ich mich "offiziell" bei der ÖH abmelden?
THX
Druckbare Version
Wie kann ich einen Kurs den ich nicht brauch eigentlich zurückgeben um die Punkte dann wieder setzen zu können. Reicht es, wenn ich nicht zur Vorbesprechung komme, oder muss ich mich "offiziell" bei der ÖH abmelden?
THX
Hi!
Soweit ich weiß mußt du dich in der Computeranmeldung abmelden (unter dem Punkt "bearbeiten", das funktioniert spätestens, sobald die 2. Vergaberunde gestartet ist.) Nur so erhälst du deine Punkte zurück und kannst sie wieder setzen, und erst nach deiner Abmeldung kann jemand anders deinen Kursplatz wieder ersteigern.
Wichtig: wenn du einfach nicht zur Vorbesprechung gehst, werden dir angeblich die Punkte für diesen Kurs das nächste Semester abgezogen. Also, unbedingt abmelden!
geht aber nicht
Geht wahrscheinlich erst nach "Eröffnung" der 2. VergaberundeZitat:
Zitat von mullerschorsch
LG
Miky
Wann ist denn diese "Eröffnung"???
Wahrscheinlich morgen, wenn wieder jemand arbeitet auf der Uni. :lol:
Um einen Kurs zurückzugeben brauchst du nur auf STORNIEREN zu gehen, dann bist du automatisch abgemeldet und hast die gesetzten Punkte wieder gut! Müsste eigentlich heute auch schon gehen...und die 2.Vergabe hat eigentlich gestern schon begonnen.