hallo,
ich werde nächstes semester den kurs bwl IV machen. wenn könnt ihr mir da für das proseminar empfehlen?
lg
Druckbare Version
hallo,
ich werde nächstes semester den kurs bwl IV machen. wenn könnt ihr mir da für das proseminar empfehlen?
lg
Also ich habe in diesem Semester BWL IV gemacht und kann dir nur raten das PS beim Smid zu besuchen, wenn es im nächsten Semester wieder angeboten wird,
Da er aus Linz ist wird das PS im Block abgehalten und die Klausur war auch nicht allzu schwierig ;)
Ausserdem war er echt total fair.
Einfach ein 1A Proseminar. Wirklich empfehlenswert!!!
Dem kann ich mich anschließen. Hab es letztes WS bei ihm gemacht. War echt klasse. Und nach zwei Wochenenden war es vorbei. Es war auf jeden Fall schaffbar ;)
Smid Smid Smid!!
jetzt wollte ich hier einen prof. vorschlagen... aber ich sehe er wurde bereits 3 mal gebracht ;)
habe das PS auch bei ihm gemacht! besser gehts nicht :)
Wüßte nicht, dass Smid ein "Prof." ist. Smid ist "Mag.".Zitat:
Zitat von Ferrari
ich schließe mich den meinungen weiter oben an
ebenfalls
SMID!!! :cool:
naja, hab gemeint, ich wollte einen ps-leiter empfehlen... in meinem persönlichen sprachgebrauch is es dann halt ein prof... ;) hab nicht den akademischen titel gemeint. glaub aber nicht, dass das in dem zusammenhang von großer wichtigkeit ist ;)Zitat:
Zitat von yes
Also absolut NICHT zu empfehlen als PS-Leiter ist SEETHALER!!! Der ist voll schwer, und es macht auch keinen Spass bei ihm und des PS ist wöchentlich. Hab es im SS06 gemacht, und wenn man net wirklich Vorkenntnisse hat (hatte keine), dann schwimmt man da echt nur so mit in dem Kurs, denn des Tempo ist enorm. Also, wenn es sich vermeiden lässt, dann nicht SEETHALER!!!
machs grad beim ploder und der isch m.M. sehr empfehlenswert! fangt bei null an und die klausuren sind gut schaffbar und vor allem lernt man auch was dabei! aufwand ist ausserdem echt gering!
greez roli