Hallo, habt ihr beim Onlinetest auch diesen merkwürdigen Fehler.
Hatte richtig angekreuzt und es stand 2 von 4 mal 0 von 0 points. :?: :?:
Wäre toll wenn sie das System wieder richtigstellen und eine 2. chance wär angebracht
:???:
Druckbare Version
Hallo, habt ihr beim Onlinetest auch diesen merkwürdigen Fehler.
Hatte richtig angekreuzt und es stand 2 von 4 mal 0 von 0 points. :?: :?:
Wäre toll wenn sie das System wieder richtigstellen und eine 2. chance wär angebracht
:???:
bei mir stand 2 von 2 punkten, hatte aber 3 richtig...beim zweiten versuch warens dann wirklich nur 2...
also hab 2 von 4 richtig.
Bei Grade steht aber nur ein !
Ist das bei euch auch so??
Mein erster Versuch ging drauf da ich mir ein Programm installieren musste das mir die Formel oder was auch immer anzeigt. Aber als ich es installiert hab war der Versuch beendet. Sehr tolles System!! :roll:
Könntet ihr mir bitte die FRagen senden die ihr bekommen habt!
Wär euch sehr dankar!!!!
Lg csaf8678
Nehmen Sie an, in einer Volkswirtschaft wächst die Bevölkerung und es gibt technischen Fortschritt. Wenn diese Volkswirtschaft eine balanced-growth Situation erreicht hat, dan wissen wir, dass der Kapitalstock pro Beschäftigte (K/N) http://e-campus.uibk.ac.at/images/spacer.gif
mit der Rate gA - gN wächst
mit der gleichen Rate wächst wie der Output pro Beschäftigte
mit der Rate gA wächst
mit der Rate gN wächst
konstant bleibt
also eigentilch "mit der Rage gA" ... aber Y/N wächst ja auch mit gA also könnte "mit der gleichen rate ... wie Output/Beschäftigte auch stimmen
was meint ihr?
hatte auch 4 richtig, aber nur 2 gezählte punkte.
hab dieses problem der Eberharter gemailt und Sie hat meine punkte auf 4 ausgebessert!!!!
hab grad gesehen, dass schon seit nachmittags dieselbe diskussion im discussion board vom e-campus läuft...ist wohl nicht nur uns so gegangen.
Gib dir Recht... Vielleicht wollte man Output pro Effizienzeinheit schreiben und es ist "pro Beschäftigte" aus versehen daraus geworden... aber so wie es da steht muss beides stimmen!Zitat:
Zitat von Julz
also zur Frage von Julz:
gA stimmt!
(gA + gN) - gN = gA
danke für eure antworten!
Hab mich auch für "gA" entschieden ... naja war leider falsch lol
die richtige antwort: "mit der gleichen Rate wächst wie der Output pro Beschäftigte"
wenn die frage bei der Klausur kommt, weiss ich wenigstens was ich ankreuzen muss ;-)
mfg