Wäre vielleicht jemand so nett, und schreibt mir die Lösungen für die Aufgaben von den ersten Übungsblättern...Zb. Der Industriebetrieb erzeugt 3 Produkte...etc...das wäre ganz nett...
Lg Theresa
Druckbare Version
Wäre vielleicht jemand so nett, und schreibt mir die Lösungen für die Aufgaben von den ersten Übungsblättern...Zb. Der Industriebetrieb erzeugt 3 Produkte...etc...das wäre ganz nett...
Lg Theresa
da hat sie doch auch die lösungen im ecampus oder?
Nein die eben nicht, von den ersten Übungen bis zum 13.12...ich bräucht sie grad zum Kontrollieren...vielleicht kannst du sie mir kurz angeben...danke Theres
ähm schreib mir genau welche beispiele :D i chegg das ned ganz wann wir was gemacht haben... hab aber glaub ich alle schon einmal gerechnet.
zu dem 6.12. hab ich dirs eh scho reingschrieben.
zum 29.12 und zum 4.12
Was ich auch noch nicht weiß ist das Ergebnis das rauskommen sollte beim 13.12 zu b)...alles andere hab ich nicht gerechnet...und woher weiß ich denn dass bei a) die Maschinenstunden 2000 bei F1 sind, und bei f2 4250?? Da komm ich irgendwie nicht drauf...danke Theresa
Und woher bekomm ich die Herstellungskosten?
ok, habs gefunden...lg Theresa Bin irgendwie doch zu blöd...ist sicherlich die Nervosität :) Aber danke...die Maschinenstunden auszurechnen wäre wirklich normalerweise keine Kunst...Theresa