hallo!
weiß jemand zufällig, ab wann ca. die ergebnisse der klausur, bzw. dann ja auch gesamtergebnisse, bekannt sein werden??
lg
Druckbare Version
hallo!
weiß jemand zufällig, ab wann ca. die ergebnisse der klausur, bzw. dann ja auch gesamtergebnisse, bekannt sein werden??
lg
also ich war gestern bei der müller, um 11h vormittags, und da meinte sie, dass die klausuren noch sicher im safe liegen und sie anfangen wird sie am nachmittag (also korrigiert sie seit gestern nachmittag) zu korrigieren.
is halt nun die frage, wie lange sie für mehr als 300 klausuren braucht zum korrigieren. hoffentlich nicht so lang!!!
war grad auf der uni, es hängt noch keine liste aus.
Es gibt doch schon einen Thread zu diesem Thema, gleich da unten...
Ich will ja nicht den Forenpolizisten spielen :) aber die Zeit sollte man sich schon nehmen. Im SoWi Forum wird ja für jedes Thema ein neuer bzw gleicher Thread erstellt. Unnötig:cool:
Und, um diesen Thread zu benutzen, sind die Ergebnisse schon da????????? :)
Hallo! Also heute wirds wohl nix mehr...*g* Und laut der gestrigen Auskunft im Sekretariat dauerts mindestens bis Anfang nächster Woche, viell. länger, sobald die Ergebnisse aber da sind (auch die kompletten kursnoten müssen ja ermittelt werden) erfahren wir sie natürlich...soviel konnte ich halt gestern erfragen...:lol:
thx für die info ric ;) !!!Zitat:
Zitat von ric
ganz lieben dank meister yoda! ;)Zitat:
Zitat von ric
also noch ein ganzes wochenende schlecht schlafen...
.... is eigentlich schon eine frechheit, dass die solange brauchen. vor allem wegen denen, die am dienstag noch auer schreiben...
oder noch ein Wochenende gut schlafen, bevor man den "Schrecken" zurück bekommt