Hey Leute!
Wollte nur mal fragen, ob jemand weiß wo man die Lösungswege von Statistik herbekommen könnte. Oder hat vielleicht jemand eine alte Statistik Prüfung!
Ohne den Lösungswegen bin ich sowieso aufgeschmissen!
Greets
Hans
Druckbare Version
Hey Leute!
Wollte nur mal fragen, ob jemand weiß wo man die Lösungswege von Statistik herbekommen könnte. Oder hat vielleicht jemand eine alte Statistik Prüfung!
Ohne den Lösungswegen bin ich sowieso aufgeschmissen!
Greets
Hans
Kommen nur die Übungsbeispiele oder auch die Beispiele des VO-Skriptums ??? UND WAS ZUR HÖLLE IST "Ferr". NULL AHNUNG WAS ER ÜBERHAUPT WILL!
Hernan F. Cortez
also ich könnte mich treten, dass ich nun den marinell-kurs2 mache. habe den ersten kurs bei seeber gemacht und kann nur sagen, dass ich zwar viel lernen musste aber wenigstens wusste ich WAS ich tun musste.
der kurs ist einfach eine frechheit - wir machen weder den stoff durch, noch kann man sich darauf verlassen, dass auch nur ein wort von dem stimmt was wir über den stoff der klausuren ganz offiziell hören oder lesen. wir werden einfach angelogen und man schmeisst uns seitenweise beispiele unkommentiert hin.
marinell ist echt voll unberechenbar geworden - und das gerade in mathe/statistik... :?
Hallo Leute!
Hat jemand von euch die große Erleuchtung über Statistik? Leider isch bei mir nu koa Lichtl aufgangen! Hat heut jemand bevor die Statistik Prüfung beginnt, Zeit mir a bisserl bzw. a paar Antworten zu erklären, die i echt nit schnall! Natürlich würde a Bierdl oder a Weindl oder vielleicht sogar a paar Notgroschen (10 Euro) für des schu aussaschaugn! Bitte, helfts einer armen verwirrten Ahnungslosen! Bitte melden bei mir: csac4602
LG Bella
durchgerassetl, geri di alte drecksau hat alles wieder geändert...
nie mehr marinell, da lern ich doch lieber a bisserl mehr und schnall dabei noch was UND besteh den kurs!
hab mir das buch "multivariate verfahren" von geri gekauft und da war eigentlich alles ganz gut beschrieben. nicht dass ich jetzt auf meinen 1er wart, aber ich hoffe doch positiv zu sein. trotzdem ist das echt der grösste %(/&%(/&& von kurs den ich je erlebt hab.... :(