Wass passiert wenn man trotz Anmeldung z.Bsp. bei der Bank-Klausur nicht antritt? Wird man dann einfach nicht oder negativ bewertet? Vielen Dank!
Druckbare Version
Wass passiert wenn man trotz Anmeldung z.Bsp. bei der Bank-Klausur nicht antritt? Wird man dann einfach nicht oder negativ bewertet? Vielen Dank!
höchstwahrscheinlich negativ... weil du hast ja dann eine anmeldung weniger von deinen 4 möglichen antritten.....
das ist falsch! wenn du nicht dort bist, kann dir niemand eine negative note geben. du verlierst auch keinen antritt.Zitat:
Zitat von dahri
gaaaaaaanz sicher???
Ja. Unter der Voraussetzung das du nicht hingehst.Zitat:
Zitat von dahri
also wenn ich für alle 3 gemolden bin und morgen nur 2 schreib weil ich bei der 3. nicht hingeh, dann wird mir bei der 3. kein antritt abgezogen? :)
Das find ich auch sehr interessant.
Bin nämlich schwer am überlegen ob ich Buchhaltung mitschreibt !!!
Kann das noch jemand andres ausser Julie bestätigen.
@Julie:Nichts für ungut, würde es halt einfach noch gern von jemand anderem hören.
Chris
ich war der meinung, dass es so ist:
nichterscheinen gilt als prüfungsantritt, wird aber an der sowi nicht so gehandhabt. ein ärztliches attest wäre von vorteil.
also hab mich zur bwl elv schon 2 mal angemeldet ohne hinzugehen bzw mitzuschreiben und hab laut meinen prüfungsergebnissen noch keinen anlauf verbraucht, also noch keine noten dafür erhalten...
edit: ohne abmeldung nicht erschienen, so wie sichs gehört ;)
kann das auch bestätigen.....bei den elv's passiert nichts wenn du nicht hingehst....