Was sagt ihr dazu? Wie isses euch gegangen? Habt ihr alle 3 gemacht? Habt ihr bemerkt, dass es immer nur eine Gruppe gab? Wann kommen die Ergebnisse (müsste ja vor allem in Buchhaltung schnell gehen)??
zu mir: Ich hatte heute meinen zweiten Anlauf in Betriebswirtschaft. Mir gings aber in allen 3 Fächern relativ gut und ich hoffe, dass ich durch bin.
Betriebswirtschaft war meines Achtens diesmal ein bisschen einfacher als das letzte mal, da die Fragen denen im E-campus doch ähnlich waren. Trotzdem war die Prüfung für eine Einführungslehrveranstaltung recht schwierig! Auch der Lernaufwand war mit den ganzen Grafiken und Details eher hoch!
Jeder der Netzers Probeprüfung durchgearbeitet hat sollte keine Probleme bei der Mathe ELV gehabt haben. Summa summarum mit sehr geringem Arbeitsaufwand schaffbar.
Buchhaltung kann ich schwer beurteilen. Jedenfalls war die Klausur gut schaffbar, wenn man die Folien aufmerksam durchgelesen hat. Da dieser Test aber wirklich multible choice ist, kann ich schwer sagen wie es mir dabei gegangen ist.
Bin gespannt auf eure Meinungen! Wünsche heute noch viel Spass beim Fortgehen!
lg