Kann mir jemand erklären, warum man bei der dreistündigen Vorlesung Fink/Maier jede Woche mittwochs 8:30-11:00 und donnerstags 16:45-18:45 Vorlesung hat - sind wohl weit mehr als drei Semesterwochenstunden!!!
Druckbare Version
Kann mir jemand erklären, warum man bei der dreistündigen Vorlesung Fink/Maier jede Woche mittwochs 8:30-11:00 und donnerstags 16:45-18:45 Vorlesung hat - sind wohl weit mehr als drei Semesterwochenstunden!!!
ja dann schau mal, als ich damals bwl4 gemacht habe, hat die fink bereits etwa 1,5 monate vor unischluss ihren teil beendet. sie macht dafür früher schluss, vielleicht der maier auch, den kenne ich nicht. musst dir genau anschauen, wie lange (zeitraum) die jeweilige vorlesung dann geht.
lg :)
Habe letztes Semester auch BWL 4 gemacht. Die Vorlesung von der Fink war bei uns schon Mitte November vorbei und der zweite Teil war bei uns damals geblockt.
Danke für die Antworten!
Laut online-lehrveranstaltungsverzeichnis dauern beide Teile bis ganz zum Semesterende und finden auch jede Woche statt. Das ist ja das Verwunderliche.
letztes semester ist das auch so drin gestanden, dass die fink das ganze semester über die vorlesung hält. ist aber nicht so. bei uns war der vorlesungsteil fink mitte dezember mit prüfung von der fink schon erledigt.