Würde gern als Wahlfach Grundzüge der Politikwissenschaften nehmen. Wie kann man sich dafür anmelden?
Druckbare Version
Würde gern als Wahlfach Grundzüge der Politikwissenschaften nehmen. Wie kann man sich dafür anmelden?
es gibt einen klausurtermin am ende des semesters und am beginn des folgenden semesters. jeweils kurz vorher kann man sich auf eine liste im sekretariat eintragen und kann dann die klausur mitschreiben.
edit: ich hab grad folgendes gesehen, das ist ab diesem semester neu: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13597
vielleicht solltest du dich vorsichtshalber auch schon für die vorlesung anmelden.
servus,
hab da eine frage bezüglich den Wahlfächern: wenn man die 15 stunden zusammen hat, kann ich mir dan die Wahlstunden sofort anrechnen lassen oder muss ich warten bis ich die Diplomarbeit einreiche?
Vielen Dank
Mfg
Eddie
mir wurde gesagt, dass man die wahlfächer erst bei der einreichung der dipl. arbeit anrechnen lassen kannZitat:
Zitat von Eddie
Kann man sich Wirtschaftssprache Spanisch I, ISI, als Wahlfach anrechnen lassen? Als IWWler schon oder?
wenn du (z. bsp.) englisch und französisch auf der sowi gemacht hast, zusätzlich noch spanisch am isi - dann kannst du dir als iwwler das als freies wahlfach anrechnen lassen.
glaubt ihr, dass man sich da nur eine fremdsprache anrechnen lassen kann? konkret geht es bei mir darum, dass ich englisch + spanisch auf der sowi gemacht habe - schwedisch im auslandsjahr + russisch am isi?!
muss man sich als nicht powi-student, wenn man einen kurs aus powi als wahlfach machen möchte auch via lfu-online anmelden??
beste grüße