Hallo!
Wie kann man Kurse, die man im letzten Semester belegte oder in die man sich fälschlicherweise enrollt hat, wieder rausnehmen?
Danke schonmal
Druckbare Version
Hallo!
Wie kann man Kurse, die man im letzten Semester belegte oder in die man sich fälschlicherweise enrollt hat, wieder rausnehmen?
Danke schonmal
das würde ich auch gern wissen...
denn schön langsam ist mein ecampus sehr unübersichtlich...
wenn ihr im startfenster (nach der anmeldung) im fenster "my courses" auf den bleistift in der rechten oberen ecke klickt, könnt ihr eure kurse editieren - sie scheinen dann im startfenster nicht mehr auf - eine bessere lösung hab ich leider auch nicht :cry:
lg j
schwach, nicht?
also ich hab da mal angerufen weil ich sehr viele kurse drinnen gehabt habe - und die haben mir gesagt dass man selber keine kurse rauslöschen kann - dass können nur sie - und von selber gehts nur wenn der kursleiter den kurs schließt!
sicher verbesserungswürdig!!!
Vor allem, da (fast) keiner der Kursleiter das macht - hab Kurse schon bald 2 Jahre drinnen stehn...Zitat:
Zitat von klaus99
LG
Miky
mir gehts gleich - aber einfach anrufen und lästig sein - wenn sich zuviele beschweren dann werden sie schon was tun!
Hi
Also man muss nur den Verantwortlichen für den e-campus ein e-mail schicken, mit der Kursbezeichnung und der LV Nummer und sie löschen das dann für dich heraus....
Ist net grad die beste Lösung meiner Meinung nach, funktioniert aber recht gut....
Die e-mail adressen stehen auf der e-campus Seite....
Hi,
hab gestern ein Mail geschrieben und heute waren schon alle nicht mehr benötigten Kurse herausgelöscht. Ist zwar ein wenig blöde mit dem Mail, aber es erfüllt seinen Zweck.
Hab auch ein mail geschrieben.....
Tatsächlich waren die überflüssigen alten kurse bald weg. Würd empfehlen das gleiche zu tun....
Wenn die vom ZID zu viele emails wegen der gleichen Anfrage bekommen werden sie schon was unternehmen. :roll:
Grüsse